Hello, Guest the thread was viewed367 times and contains 2 replies

last post from Stephan Scheuer at the

File im Assembler nachladen

  • Hallo Leute,


    wenn es schon mal so eine Frage gab, dann verweis ihr mich bitte drauf.


    Aber jetzt erst mal die Frage:

    Ich möchte gerne eine Nachlade Programm schreiben im Assembler, weil ich das bis jetzt immer ausgespart habe.

    Aber jetzt für ein Lernzweck würde ich das schon gerne mal wissen.

    Habe mich diesbezüglich auch schon im Netz umgeschaut was es so gibt, an Codeschnipseln. Tja das meinste habe ich gefunden für Basicprogramme.

    Ain einen Programmcode habe ich dann mal was gefunden.

    OK abgeschrieben und es funzt nicht.

    Das Floppylicht am Vice blinkt sehr schön. Fehlerkanal ausgelesen und die Antwort war - "File not found"


    geschrieben habe ich das mit C64 Studio. Könnt mir einer verraten wo ich das gepatzt habe ?


    Das Programm funktioniert, meine Datei war Defekt und konnte deswegen nicht geladen werden :schande:


    Endschuldigung