Display MorePer Google Bildersuche konnte ich auch noch zwei finden.
Oder widerspricht das den Regeln?
Ist halt mega lame, kann aber keiner was gegen sagen. Du musst nur mit deinem schlechten Gewissen klarkommen.
Also Bildersuche oder stundenlang Screenshots manuell durchforsten würd ich persönlich nicht machen. Die Google Bildersuche hatte ich zum Spaß einmal ausprobiert, aber so Pixelsachen findet die doch eigentlich eh nicht wirklich.
Wenn mir was zu einem gefühlt bekannten Pixel-Ausschnitt in den Sinn kommt und nur, wenn ich mir nicht sicher bin, schau ich da gerne schnell mal nach.
ja, da gebe ich dir Recht. Das ist schon lame. Und bringt auch nichts. Denn die kleinen Ausschnitte werden nicht gefunden.
Alles was ich selbst erkannt, oder vermutet habe, habe ich aber bei Google überprüft.
Das grüne Raumschiff habe ich nur durch Zufall gesehen, als ich bei der Googlebildersuche ähnliche Bilder von vertikal scollenden Shootern gesucht habe.
Und das untere Cockpit ist so groß, dass es die Google Bildersuche doch findet.
Bei den beiden Sachen hatte ich das ja auch in der PM dazugeschrieben. Bitte dann nicht mitzählen!
Ansonsten super Zeitvertreib.
Und das Haus, den spitzen Baum und die Panzer kenne ich auch... Komme aber nicht drauf.