Ich Glaube diesmal werde ich nicht all zu viel Erraten können.
C64 Wimmelbilder (Rätsel)
- Pat Power
- Thread is Unresolved
-
-
Ich Glaube diesmal werde ich nicht all zu viel Erraten können.
Läuft hier auch eher so meh.
-
Also wir gehen ja bald in den Endspurt, daher nochmal ein Tipp: die Spiele aus der untersten Reihe sind größtenteils doch sehr bekannt. Okay, die beiden Außenpositionen haben es offenbar in sich, denn die linke Ecke (vier Extraleben) hat nur der Joystick enttarnt und die rechte Ecke (sieht aus wie Michael Jackson, ist es aber nicht) wurde nur von Lynx erraten, wenn ich es richtig sehe. Aber alles dazwischen könnte machbar sein.
Das Krokodil ist übrigens weiter nicht erraten worden. Also wer das errät, erntet besonders viel Ruhm und Ehre. Ich denke, bis Mittwoch abend lasse ich noch laufen, bis dahin darf geraten werden, und dann mach ich entweder direkt noch am Mittwoch oder halt am Donnerstag Abend die Auflösung.
Es sind, glaube ich, elf Leute dabei bis jetzt, manche nur mit zwei bis drei Treffern, andere liegen so um die 15, also ein breites Teilnehmerfeld, ich sage schon jetzt danke fürs Mitmachen. Gaaaanz vorne sind, glaube ich, Popeye, Lynx und Endurion (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge
). So ganz genau zähle ich aber erst am Ende. Also viel Spaß noch beim Weiterrätseln an die, die noch knobeln wollen.
-
-
Lynx machst du wieder so eine tolle (und bunte) Teilnehmerurkunde ?
- (auch wenn ich vor dir liegen sollte ?)
Gerne, kein Problem, hab den Code ja da, ist schnell gemacht. Ich werde deinen Platz in der Rangliste natürlich korrekt eintragen...
-
Das Krokodil ist übrigens weiter nicht erraten worden.
Gibt ja nur eine handvoll Klassiker mit Krokodilen, die man kennt. Bin gespannt, ob es aus einem alten oder neuen Spiel kommt.
-
Das Krokodil ist übrigens weiter nicht erraten worden.
Gibt ja nur eine handvoll Klassiker mit Krokodilen, die man kennt. Bin gespannt, ob es aus einem alten oder neuen Spiel kommt.
Ich war ja überzeugt, dass es Bruce Lee ist.
Aber das ist ein Nilpferd
-
...und ich hätte schwören können es ist "Pitfall!" aber das war ein Skorpion
-
So jetzt aber mal...
Alle Bilderchen, die ich noch nicht erraten habe, kommen in mein neues Adventure rein (von 2025..., das muss ich nur noch schnell schreiben...)
Da ihr den Titel meines Adventures natürlich nicht kennt, habe ich jetzt automatisch gewonnen...
-
Da ihr den Titel meines Adventures natürlich nicht kennt, habe ich jetzt automatisch gewonnen...
Revenge of the unbekannten Wimmelbild-Viecher
-
Also für's Krokodil hätte ich Jungle Hunt geschätzt, aber es passt nicht ganz.
-
Alle Bilderchen, die ich noch nicht erraten habe, kommen in mein neues Adventure rein
Das Krokodil mit den vier Extraleben schlägt zurück
Stimmt, hatte auch kurz überlegt, ob das aus einem kommenden Spiel sein könnte, aber das wäre schon ne fiese Nummer...
Ist bestimmt ein Gegner in Level 8 aus einem Spiel, das man nur bis Level 1 gespielt hat.
Also für's Krokodil hätte ich Jungle Hunt geschätzt, aber es passt nicht ganz.
Me too, aber die sind da einfacher gepixelt. Floyd of the Jungle ist es auch nicht.
-
Ich behaupte, das ist ein Ochse oder ein Yak:
-
Ich behaupte, das ist ein Ochse oder ein Yak:
Nichtmal das falsche Vieh kann ich richtig
-
Ich seh schon, heut abend muss ich auflösen
Revenge of the unbekannten Wimmelbild-Viecher
"Revenge of the unbekannte Wimmelbild-Viecher", wirklich ein guter Spieletitel!!! Ich frage mich, was passiert in einem solchen Textadventure? Haben sich die nicht erratenen Viecher in einer Geheimorganisation zusammengetan und üben Rache? An denen, die sie nicht erraten haben... oder gar am Rätselsteller himself?
-
ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...zuerst mal wieviele Dinge ich übersehen habe und dann worum es sich handelt...
-
ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...zuerst mal wieviele Dinge ich übersehen habe und dann worum es sich handelt...
...und da war diesmal so einiges zu übersehen.
Alle gehen in den Keller und niemand nimmt ne Fackel mit.
-
Oh, den kannte ich auch noch nicht
Einsendeschluss ist übrigens heute 19 Uhr! Es wird ein spannendes Rennen zwischen Lynx und Popeye, der soeben noch einen Tipp abgegeben hat... und DABEI DAS KROKODIL ERRATEN HAT
-
Ein Wimmelbild Textadventure. Sowas geht nur auf 8-Bit
-
Ein Wimmelbild Textadventure. Sowas geht nur auf 8-Bit
Ein Mädchen, das einen Druiden trifft, und 2 Säcke dabei hat um ihn zu bezahlen, wobei sie erst an einem Kroki vorbei muss und dabei 4 kleine scores verliert, sollte doch ausreichen oder nicht!