WAS? ..ich bin NICHT letzter?
das is ja cool - ...wartet nur! - in 25 Jahren bin ich eine ernsthafte Gefahr
wo kriegt 8R0TK4$T3N denn nen halben Punkt her? ..zwar ein Epyx-Spiel genannt, aber nicht die exakte Sportart?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
wo kriegt 8R0TK4$T3N denn nen halben Punkt her? ..zwar ein Epyx-Spiel genannt, aber nicht die exakte Sportart?
Stimmt, das hatte ich noch erläutern wollen: für "Super Pipeline" gibt es nur nen halben Punkt, da die Handwerker da eigentlich anders aussehen als in Teil 2.
Ich weiß es gibt immer ein paar Hardliner bei Euch, die sagen: falsches Spiel, nicht präzise genug, null Punkte für sowas !! aber ich finde, da kann man ruhig nen halben Punkt geben, wenn nur der Teil falsch war. Habe ich ja bei anderen Wimmelbildern auch kulant gehandhabt
Stimmt, das hatte ich noch erläutern wollen: für "Super Pipeline" gibt es nur nen halben Punkt, da die Handwerker da eigentlich anders aussehen als in Teil 2.
Ich weiß es gibt immer ein paar Hardliner bei Euch, die sagen: falsches Spiel, nicht präzise genug, null Punkte für sowas !!
aber ich finde, da kann man ruhig nen halben Punkt geben, wenn nur der Teil falsch war. Habe ich ja bei anderen Wimmelbildern auch kulant gehandhabt
Exakt, bei Super Pipeline freuen die sich nur von der Seite. Aber wenn man allein aus der Erinnerung sagt "das müsste Super Pipeline sein", dann ist das schon 0.5 Punkte wert.
Fun fact:
Bei Melissa lässt sich nicht erkennen, aus welchem Streets Sports das Bild ist, denn sie sieht immer gleich aus - bis auf Streets Sports Baseball (letztes), da hat sie detailiertere Augen.
Pat Power hättest du jetzt das Bild vom Baseball genommen, wären die anderen drei nur 1/2 Punkt wert.
Melissa konnte ich ganz exakt "Streets Sports: Basketball" zuordnen da ich die anderen Teile nie gespielt habe
Der Mundwinkel wurde auch marginal geändert. Also man hat Melissa (und die anderen Sportlers!?) anscheinend an einzelnen Pixelstellen verändert / verbessert. Sehr tricky, also bei mehrteiligen Spielen ist anscheinend wirklich oberste Vorsicht beim Wimmelraten angesagt...
Nach sechs Monaten Pause hier mal wieder ein neues Wimmelbild. Ist gestern Abend fertig geworden. Etwas kriegerisch, aber die Ballerspiele des C64 müssen ja auch mal gewürdigt werden. Also auf in die Apokalypse und immer die Regeln beachten:
1) Es gilt zu erraten, welche Spiele sich alle so im Bild verstecken
2) Tipps NICHT öffentlich posten, sondern immer per privater Nachricht an mich (man darf mehrfach Tipps nachliefern)
3) Laufzeit des Rätsels ca. eine Woche, dann löse ich auf
Viel Spaß!
Super! Ein neues Wimmelbild.
Erste PN ist raus
Ich glaube ich setze aus. Die Anzeigen unten kenne ich komplett, aber im Bild oben erkenne ich nur -zensored- -zensored-
Edit Moderation: keine Spoiler bitte!
Oh, Bin dabei.
Rockford scheint den Hubschrauber enttarnt zu haben!
Schon drei Einsendungen, ich schau gleich mal rein...
EDIT: Brotkasten und Endurion haben nahezu identisch abgegeben... wer hat da von wem abgeschrieben??? oder habt ihr früher immer zusammen genau die gleichen Games gezockt?
Habe auch mal nen ersten Tipp in die Runde geworfen
Rätsel sieht chic aus
LG Entchen
Brotkasten und Endurion haben nahezu identisch abgegeben... wer hat da von wem abgeschrieben???
oder habt ihr früher immer zusammen genau die gleichen Games gezockt?
Tatsächlich purer Zufall.
Fünf Einsendungen, und die meisten tippen diesmal sehr ähnlich. So 8 bis 10 Spiele werden fast immer erkannt, fünf bis sieben sind etwas schwerer, und so fünf wurden bisher von niemandem erkannt, z.B. das Raumschiff, die Mülltonnen und die Brände. Die kommen auch nicht unbedingt alle aus dem "Ballerspiel"-Bereich.
Ein paar habe ich auch etwas besser versteckt aber das seid ihr offensichtlich inzwischen gewohnt, denn diese wurden auch schon mehrfach enttarnt.
Ich bin zwar auch im zweistelligen Bereich aber im niedrigen ... mal gucken was mich noch so anspringt
Rockford scheint den Hubschrauber enttarnt zu haben!
Schon drei Einsendungen, ich schau gleich mal rein...
EDIT: Brotkasten und Endurion haben nahezu identisch abgegeben... wer hat da von wem abgeschrieben???
oder habt ihr früher immer zusammen genau die gleichen Games gezockt?
Seit ich den Screenshot-Dienst bei Brotkasten installiert habe, flutscht das ...
Update: Acht Rätselfreunde sind schon dabei, mit 5 bis 16 Treffern. Das Feuer sowie das Raumschiff wurden inzwischen auch enttarnt.
toll, dass es wieder ein Wimmelbild gibt. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei
Ich werfe mal 10 sicher erkannte ins Rennen!
Schon 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer - ich bin begeistert! Und hier die aktuelle Tabelle:
1) 16
2) 15
3) 14
4) 12
5) 12
6) 12
7) 11
11
9) 8
10) 8
11) 5
12) 3