And now ... the larch der Pott
Hiiiiiiier isser nun, der Pott, die Trophäe, der Gedenkstein für den Besten der Besten .... tadaaaaaaaa
Nochmal eine fettes Dankeschön an alle Beteiligten, besonders natürlich an Courage , schorsch3000 , LazyJones und TheRealWanderer für die Durchführung des Turniers und an des Rest des WiC64-Teams die eine grossartige Hardware für den C64 erschaffen haben !
Danke auch an meine Opfer meine Gegner für die spannenden Spiele, danke an meine Familie, meine Freunde, alle vom Forum64 und meine Sponsoren die all das überhaupt erst möglich gemacht haben. So ein grosser eSports Titel wird jetzt natürlich erstmal gebührend gefeiert. Besonderer Dank gilt auch meinem C64 Snoopy Edition ohne den ich das ganze Turnier wohl nicht siegreich hätte bestreiten können.
Ich begebe mich jetzt erstmal auf Weltreise um all meinen neuen Verpflichtungen in der eSports Szene nachzukommen, diverse Schiffstaufen durchzuführen und zahlreiche Autogrammstunden zu geben.
In der Vorfreude auf das nächste Turnier könnt ihr das Finale jetzt HIER nochmal RELIVE erleben