IRC oder ähnlich auf C64 ?

• Green
  • 5174 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @bastet_furry: na diese 100€-Schleuder würd ich doch sofort auch nehmen... wer baut die und vor allem wann mal im ernst - du sagts dass so etwas relativ leicht machbar wäre?! ja worauf wartet man denn dann noch????!

486er und teilweise sogar P1 gibts für *sehr* kleines geld gebraucht, oder gar für umsonst aufm wertstoffhof. für web und email reicht das allemal =)
  • Original von Mr. Museum
    ...
    Neid der Besitzlosen? Oder was soll das jetzt?¿
    ...

:bussi:
    Eher nicht.

Ich hab hier so viel Commodore-Zeug rumliegen, da würde die SCpu garnicht auffallen. Es geht mir eher um den Gegenwert den man bekommt. Hier wird ein künstlicher Mangel erzeugt der die Preise hochtreibt. Herr Radau im fernen Amerika könnte steinreich werden, wenn er nur clever wäre :encolere20:

Aber das schweift jetzt zu sehr vom Topic ab.

Frank
  • gibts irgendwie mehr bilddokumentationen zweck IRC und Contiki? ich hab mir gestern schon einiges aus Google gezogen, aber leider meist nur kleinere thumbnails oder bilder, die nicht das zeigen was ich sehen wollte...
  • Emails über POP3 kann man mit EMAIL64 von Jochen Adler/Near Letter Quantity abrufen.
    Habe ich schon sehr früh ausprobiert und war echt begeistert.
    Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich glaube, man braucht ein normales Modem dafür. Aber jeder Provider geht. Habe damals Freenet genutzt.
    Ich weiß nicht, ob Jochen hier mitliest. Vielleicht kann er etwas ergänzen?
    Gruß
    Jive
  • Originally posted by Jive
    Emails über POP3 kann man mit EMAIL64 von Jochen Adler/Near Letter Quantity abrufen.
    Habe ich schon sehr früh ausprobiert und war echt begeistert.
    Ich bin nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich glaube, man braucht ein normales Modem dafür. Aber jeder Provider geht. Habe damals Freenet genutzt.
    Ich weiß nicht, ob Jochen hier mitliest. Vielleicht kann er etwas ergänzen?
    Gruß
    Jive

was hat das nu mit IRC zu tun ? ;)

gibts nichts aktuelles zu dem thema? kann ich mir fast nich vorstellen. ich würd gerne erstmal sehen, wie das in aktion aussieht, bevor ich in neue hardware investieren. und irc is einer der wichtigen dinge, die ich unbedingt anwenden will.
  • Original von sauhund
    486er und teilweise sogar P1 gibts für *sehr* kleines geld gebraucht, oder gar für umsonst aufm wertstoffhof. für web und email reicht das allemal =)

Oder bald bei mir im Laden für kleines Geld mit Gewährleistung. :]
    SELECT signatur FROM dummesprueche WHERE forumsbezug > 0
    0 rows returned.
  • :juhu:Irgendwie hat Contiki 2.0 keine Möglichkeit, sich für einen C64er compelieren zu lassen, oder ist da jemand besser informiert?

Und unter dem alten Contiki hat das Email-Programm genau wie der FTP-Client nicht funktioniert.

:aerger:

Und nach Augenschein haben die auch nichts am IRC verbessert. Da könnte ich Dir meine Programmierversuche raussuchen,

schließlich habe ich es so weit hinbekommen, daß im IRC ä zu ae und so weiter und ß zu sz werden.

:juhu:

Es wäre sogar möglich, wenn man nicht alzu viele Buchstabeniconplätze für den Contiki-Hintergrund verwenden würde (mehr als 25) einen ordentlichen Zeichensatz hinzubekommen, damit im IRC die nötigsten Zeichen funktionieren.

Das wäre doch eine Idee an die Entwickler :dafuer:
  • Benutzer online 1

1 Besucher

• Tags