Hallo BASIC-Fans
Es ist wieder soweit, das mittlerweile 5. Heft "Weihnachten auf dem Commodore" kann bestellt werden. Wer noch nicht mitbekommen hat, um was es sich dabei handelt, der wird hier schlau.
Kurz zusammengefasst: Es handelt sich um ein kleines A5-Heftchen mit winterlich-weihnachtlichen BASIC-Listings, welche von Forum64-Mitgliedern speziell fuer diese Heftserie angefertigt wurden und auch nirgendwo anders zu bekommen sind - ausschliesslich durch Abtippen
Hier ein Bild der bisherigen Ausgaben:
WICHTIG - BITTE LESEN! +++ WICHTIG - BITTE LESEN! +++ WICHTIG - BITTE LESEN!
Dieses Jahr wird die Bestellung etwas anders verlaufen als sonst. Bisher war es immer moeglich, die alten Ausgaben noch mitzubestellen, fuer diejenigen, die die alten Hefte noch nicht kannten. Inzwischen stehen nicht mehr alle alten Ausgaben zur Verfuegung. Ausgabe 3 (gruen) ist ausverkauft, Ausgabe 2 (blau) ist nur noch in begrenzter Menge verfuegbar. Die beiden anderen Ausgaben (Ausgabe 1 (rot) und Ausgabe 4 (lila)) sind noch ausreichend vorhanden.
Deshalb wird es im "automatisierten" Bestellprozess lediglich die Ausgaben 1, 4, 5 zur Auswahl geben. Sollte noch jemand Interesse an Ausgabe 2 haben, bitte persoenlich per PM bestellen - dann wird dies separat gehandhabt und ich kann euch bescheid geben, ob noch welche verfuegbar sind. Alle anderen moegen bitte wie unten beschrieben bestellen.
---
DER BESTELLPROZESS:
Um alles moeglichst reibungslos ablaufen zu lassen, gibt es wie immer das "Preisrechner-Tool". Dieses findet ihr hier: https://xmas.drwuro.com/order
Bitte fuellt alle Felder entsprechend aus, und kopiert anschliessend den Text aus dem roten Feld in den Paypal-Kommentar UND schickt mir zusaetzlich eine Mail an xmas@drwuro.com mit Betreff XMAS5, wo ihr den selben Text hineinkopiert!
Nur wenn beide Schritte durchgefuehrt werden, ist die Bestellung 100% sicher bei mir angekommen, denn leider ist Paypal seit letztem Jahr etwas unzuverlaessig geworden, was das Kommentarfeld angeht. Auch wird die Lieferadresse, die bei Paypal womoeglich hinterlegt sein mag, nicht immer zwingend auch an mich gesendet, daher ist der Bestelltext aus dem Feld fuer mich essentiell.
Falls jemand kein Paypal hat oder wie oben beschrieben an Ausgabe 2 interessiert ist, bitte per PM melden.
Hinweis an alle Programmautoren: Ihr bekommt euer Heft selbstverstaendlich kostenlos - falls ihr dennoch mehrere Exemplare bestellt, zieht einfach die 3 EUR fuer euer Exemplar ab!
Ein Hinweis noch bzgl. der Versandkosten: Diese sind keine 1:1-Portopreise sondern pauschal berechnet und beinhalten nicht nur Versand sondern auch Verpackung. Letztendlich kann es sein, dass ich mich in manchen Faellen doch fuer eine andere Versandmethode/Verpackungsgroesse entscheide (die sowohl guenstiger als auch teurer sein koennen), besonders bei Sendungen die ins Ausland gehen. Ich bitte hierbei um Verstaendnis.
---
Die Hefte werden, sofern alles klappt (sie befinden sich derzeit im Druck), noch vor Heiligabend bei den meisten von euch eintreffen, zumindest ist das der Plan. Verzoegerungen kann es leider immer geben, gerade auch in Zeiten von Papierknappheit, Pandemie und Putin, etc. Ich halte euch hier natuerlich auf dem Laufenden, wie es mit der Lieferung seitens der Druckerei aussieht.
Zu guter Letzt wuensche ich euch allen eine frohe Vorweihnachtszeit und bedanke mich herzlich bei allen, die etwas zu diesem Heft beigetragen haben!