17. LuheCon am 17.12.2022 in Winsen(Luhe) - Anmeldungs- und Laberthread :)
- Der Retroluzzer
- Thread is Unresolved
-
-
Der Retroluzzer
Changed the title of the thread from “16. LuheCon am 20.08.2022 in Winsen(Luhe) - Anmeldungs- und Laberthread :)” to “17. LuheCon am 17.12.2022 in Winsen(Luhe) - Anmeldungs- und Laberthread :)”. -
Erster.
Ich melde mich an. Bringe wie bisher mein NES und eine kleine Buffetspende mit, um den in der Vergangenheit schon heiß diskutierten Industriekuchen zu ergänzen.
Der neue Standort ist ja gar nicht so weit weg vom Marstall. Hat die Stadt Winsen den zur Verfügung gestellt? Ich hatte in Gedanken so überlegt, dass die uns als Entschädigung für ihren Planungsfehler doch eigentlich gleich die Stadthalle geben könnte.
Aber dieser Standort sieht auf dem Rundgang auch nicht schlecht aus.
-
Ich hatte in Gedanken so überlegt, dass die uns als Entschädigung für ihren Planungsfehler doch eigentlich gleich die Stadthalle geben könnte.
Tatsächlich kommen die uns da sehr entgegen, weil unsere Zeiten dort normalerweise nicht möglich sind, da müssten wir normalerweise um 22 Uhr draussen sein.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie wir uns dort so fühlen werden!
-
Hallo Alex,
ist der Raum in der Ausweichlocation im EG?
-
Das kann ich dir leider noch nicht sagen, die Begehung steht noch an.
-
Hallo,
ich Thunderblade sowie meine Tochter Victoria und ihre Freundin Luna wollen kommen.
Wahrscheinlich bringe ich diesmal keinen C64, sondern ein oder zwei klassische Konsolen aus dem Nachlass meines Bruders mit.
Ferner hat meine Tochter schon Vorfreude auf das Buffet geäußert mit den Worten "Mmh, lecker, Industriekuchen", und wir bringen auch etwas dafür mit.
Wie ist die Parkplatzsituation?
-
Das kann ich dir leider noch nicht sagen, die Begehung steht noch an.
Alles klar. Falls im EG, dann melde ich meine Frau und mich schonmal an. Sandy und Kyra können an dem Tag leider nicht.
-
Habe auch vor zu kommen, diesmal ohne Kind(er). Bringe voraussichtlich meinen U64 mit.
Falls wir WLAN haben und falls jemand mit WiC64 anwesend ist und falls dieser jemand Lust hat, online ein altes Spiel in neuem Gewand zu zocken bzw. zu testen...ich hätte da mal was vorbereitet.
-
Bin natürlich auch dabei! Im Gepäck werde ich haben: XBOX classic, evtl. Batocera MacMini, evtl. MorphOS MacMini, uind dann mal schauen ... wahrscheinlich halte ich die Atari-Fahne wieder hoch (Falcon oder STE). Falls jemand PC Technik mitbringt und Lust auf Unreal Tournament oder Quake oder so'n Kram hat, könnte ich auch meine Win98 Kiste mit Voodoo II SLI mitbringen.
-
Wie ist die Parkplatzsituation?
Falls wir WLAN haben ...
Ich war zwar noch nie persönlich dort, aber habe mir jetzt online die Seite der Stadt Winsen aufgerufen, und da steht folgender Text:
"Sechs Räume in unterschiedlichen Größen stehen den Winsener Vereinen und Organisationen ab sofort zur Verfügung. Das Gebäude ist barrierefrei, verfügt über eine voll ausgestattete Küche, moderne Veranstaltungstechnik und W-LAN. Parkplätze sind direkt vor der Tür und einen großzügigen Außenbereich und eine Terrasse gibt es ebenfalls."
Quelle: https://www.winsen.de/portal/s…eine-902000579-20260.html
-
Gut möglich das ich mal wieder vor Ort sein könnte.
-
Falls wir WLAN haben und falls jemand mit WiC64 anwesend ist
Gutes Stichwort, Danke! Ich kann mein WiC64 mitbringen, das ist sowieso zu selten in Betrieb!
-
der 360 Grad - Rundgang erinnert mich an Castle Wolfenstein - das macht das Ganze mir sympathisch
Ich habe am Tag davor eine private Weihnachts-Punsch-Party mit OpenEnd.
Mal sehn ab wann ich da so wech komme zum RauschAusschalfen ....
Hab aber eigentlich schon fest eingeplant vorbei zu kommen. Ab wann geht's los ?
-
Wie immer um 10 😊
-
Ich bringe auch dieses Mal wieder meine Tochter mit, im Gepäck 2 C64.
Schön das es eine Weihnachts-LuheCon gibt, auch wenn man sich bei der Anfahrt umgewöhnen muss.
-
auch wenn man sich bei der Anfahrt umgewöhnen muss.
Naja, streng genommen ist es ja nur "um's Eck". Ganz nebenbei ist da ein guter Dönerladen und ein kroatisches Restaurant in Laufweite.
-
Ganz nebenbei ist da ein guter Dönerladen und ein kroatisches Restaurant in Laufweite.
Okaayyyy - LuheCon-Chili + Industrie-(Käse-)Kuchen + Döner + Restaurant. Ich denke das Weihnachtsessen fällt dann aus - gleich mal der Familie Bescheid geben...
-
[...] und ein kroatisches Restaurant in Laufweite.
Von der Mittagstischkarte isses immer etwas günstiger als das Abendgericht, dafür aber etwas weniger (aber immer noch genug!). Kann man auch telefonich bestellen und dann ca 20 Minuten später mitnehmen (Fußweg ca. drei Minuten). Dabei sind immer ein paar Wochengerichte, aber natürlich auch der Grill- bzw. Salatteller (oben) in jeder der Wochen zu haben. Doch seht selbst ... und entscheidet ob ihr wirklich Stullen mitbringen wollt
:
-
Bin dabei.
-
Alles klar. Falls im EG, dann melde ich meine Frau und mich schonmal an. Sandy und Kyra können an dem Tag leider nicht.
Erdgeschoss confirmed
Kyra hat via Facebook zugesagt, bleibt es dabei?