Schöne Sachen habt ihr ja bekommen.
Toll. Ich habe eine Diskette „Kaiser“ bekommen.
Ohaa, was hab ich Kaiser auf dem C64 und auf dem CPC (bessere Version gespielt ... Tolles Spiel.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Schöne Sachen habt ihr ja bekommen.
Toll. Ich habe eine Diskette „Kaiser“ bekommen.
Ohaa, was hab ich Kaiser auf dem C64 und auf dem CPC (bessere Version gespielt ... Tolles Spiel.
Display MoreAuch ich habe es nicht mehr ausgehalten und mein Wichtelpaket nun auf gemacht
.
Vielen Dank an Arminius, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Der Schoko Weihnachtsmann ist mit 500gr echt ergiebig
Die Winter/Winter II/ + Summer Games Edition habe ich mich ganz besonders gefreut. Alles andere ist aber auch super.
Man kann nie genug Datasetten haben
Der USB Controller kommt mir total gelegen. Mein Raspberry hat mit meinem alten Logitech RumblePad immer Schwierigkeiten gehabt, das werde ich
demnächst mal ausprobieren. Super
Lieben Dank sagt
Bitte gerne Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben.
Wie schön, da hat sich jemand viel Mühe gemacht und mir viele kleine Freuden gemacht
Das ist ja total herrlich, nicht nur Retro Computing sondern fast schon 80er Pop Kultur. Was für eine Freude. Roxette läuft bereits im CD Player (jaha, mein ArbeitsPC hatte immer noch ein "Gerät" das CDs abspielen kann. Auch in Zeiten von 4090 GTX. )
Dabei wird jetzt schön Keks bei einem klasse Rotwei gefuttert und im C64/C128 Maschinensprache Buch geblättert.
Kann es ein Schöneres Weihnachten geben?
Focko Was hat es denn genau mit der Billardkugel auf sich? Das würde mich mal interessieren, da ich auch Bekannte
habe, die Billard mögen, das wär vielleicht mal ne Geschenkidee, je nachdem was sich dahinter verbirgt
LG
Das hat mit Billard 🎱 nichts gemein, es sei denn Du fragst: In welches Loch soll ich spielen?
Dann gibt Dir dieses Schnuckelige Ding eine Antwort 😁
Hier kommt mein Wichtelgeschenk.
Besten Dank dafür
Das Team 17 Spiel kenne ich garnicht. Auch nicht die Lernsoftware "Mensch" - bin da mal gespannt!
Hallo lieber Wichtel,
ein super schönes Paket, vielen lieben Dank dafür 🥰
meinen Favoriten unter all den schönen Sachen (ich liebe Monkey Island) kann man sicherlich erkennen 😁 Die ist ja mal richtig genial 🤩 und wird einen Ehrenplatz bekommen.
Allerdings spielt auch ein wenig Wehmut mit ein, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin hatte ich mich wohl zu sehr an den Vorgaben orientiert.Daher an meinen Bewichtelten: Sorry, ich hoffe Du bist nicht zu enttäuscht und Dir gefällt es trotzdem ein wenig.
Wo gibt es denn die super schicke Commodore Lampe !? Will ich auch haben...
Die gibts bei Etsy..
Ich habe mein Wichtelpaket auch geöffnet, und was soll ich sagen... ich fasse es nicht - "Der Geldkoffer" ist aufgetaucht!
Mangels 8-Zoll-Laufwerk kann ich ihn nicht öffnen. Und ich fürchte, dass nun die geheime F64-Mafia hinter mir her ist und den Geldkoffer jagt. Muss ich um meine Sicherheit bangen? Vielleicht kann ich den zweiten Geldkoffer zur Ablenkung verwenden?
Bis zu meinem Ableben freue ich mich aber über mein tolles Wichtelpaket. Raid Over Moscow als Tape - ein Klassiker im Original! Ein Mini-C64-USB-Stick mit XXXXL-REU (=16 GB) ist immer nützlich und enthält sogar noch einen virtuellen C64-Weihnachtsgruß! Und die CDs vom C64 Orchestra finde ich als SID-Süchtiger besonders gut gelungen! Ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel war64burnout !
meinen Favoriten unter all den schönen Sachen (ich liebe Monkey Island)
*WOW!* Könntest du bitte das Geschenk *Etwas für die Sucht* noch auspacken und 1 Bild davon posten?
Wo gibt es denn die super schicke Commodore Lampe !? Will ich auch haben...
Ja, die ist mal richtig Geil 🤩
Ist selbst gemacht und für mich daher gleich 3x so Schön.
*WOW!* Könntest du bitte das Geschenk *Etwas für die Sucht* noch auspacken und 1 Bild davon posten?
Klar, reiche ich später nach, hab ich grade nicht zur Hand.
Die gibts bei Etsy..
Wie heißt der Artikel denn genau. Finde den dort nicht.
Arminius ist leider nicht mehr verfügbar. War vorher unter diesem Link zu finden:
Hier kommt mein Wichtelgeschenk.
Besten Dank dafür
Das Team 17 Spiel kenne ich garnicht. Auch nicht die Lernsoftware "Mensch" - bin da mal gespannt!
Das Buch über Assembler reißt echt schmerzhafte Erinnerung an damals hoch. Ich hatte ja kein Geld für das Buch, also beim Kumpel geliehen und übers WE durchgeackert, nur um dann am Montag festzustellen, dass ich ja noch gar kein Assembler habe und obendrein recht teuer ist.
Mein Wichtelgeschenk war bisher nicht dabei. Falls jm. aus Hessen noch ohne Geschenk ist, bitte bei mir melden.
Also bei mir ist bisher nichts angekommen.
Jörg.
Ich bin völlig sprachlos und möchte meinem Wichtelpartner TheRealWanderer an dieser Stelle ein wirklich großes Dankeschön aussprechen! Wahnsinn!!
Ich hätte gern mein Wichtelpaket geöffnet und gezeigt, aber leider habe ich es im Büro liegen lassen 😱
Vielleicht kann ich morgen oder übermorgen mal hinfahren und es abholen. Sind halt 40 km, da ist das nicht mal eben abgeholt.
Und dabei bin ich so gespannt 😀
Also bei mir ist bisher nichts angekommen.
Jörg.
Hi Jörg ,
das ist total ärgerlich aber wird sich mit 100%iger Sicherheit aufklären. Bisher hat immer jeder ein Paket erhalten.
Meinem lieben Wichtel möchte ich meinen großen Dank übersenden ❤️ für ein imho viel zu teures und so tolles Geschenk 🎁 der Kleine wird der erste Ausbrecher aus meinem Man-Cave und wird jetzt einen Platz am TV im Wohnzimmer finden 🥰 Danke für alles, auch die lieben Worte auf der Karte 🤗
... aber um so mehr tut es mir in der Seele weh, dass jemand, der so ein schönes Paket verschickt, selbst nichts bekommen hat 😭 Hast Du vielleicht eine Tracking Nummer bekommen?
Viele liebe Grüße aus Ostfriesland,
Jürgen
Klar, reiche ich später nach, hab ich grade nicht zur Hand.
Und wie versprochen
Das schöne Stück wird allerdings niemals von einem Getränk beflecken werden, die ☕️ halte ich in Ehren.