jo. hoffe, dass die letzten Pakete jetzt eintrudeln ...
aufmachen kann ich erst, wenn ich ausm KH wieder nach Hause humpeln kann. so ein Schoass
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
aufmachen kann ich erst, wenn ich ausm KH wieder nach Hause humpeln kann. so ein Schoass
Hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten, ich wünsche Dir gute Besserung
hoffentlich kann ich im Krankenhaus bleiben sich selbst ne IV Antibiose zu geben ist eher scheisse, insbesondere, wenn strenge Bettruhe angesagt ist ..
Noch 48h dann wird ins Wichtelpaket geguckt
Mein Wichtelgeschenk ist gekommen! Rechtzeitig. Wird aber erst übermorgen ausgepackt.
Danke an M.Z.
Noch 48h dann wird ins Wichtelpaket geguckt
Erst so spät? Der 24. beginnt in knapp 29,5h.
Wer hat denn immer noch kein Paket erhalten?
Wer hat denn immer noch kein Paket erhalten?
Bei mir ist noch nichts angekommen, es bleibt spannend...
Bei mir ist auch noch nix angekommen. 😔
Meins hat es heute noch rechtzeitig vor Weihnachten geschafft.
Mein Wichtel ist ein Katzenliebhaber. Ich bin gespannt, ob da Futter für die lieben Vierbeiner hier drin sind. Das würde für ein wildes Schnurren beim Auspacken sorgen
Hier bei mir wird nur abends ausgepackt mit all den anderen Geschenken. Nichts mit 24.12. 0:01
Mein wunderbares Paket von TheRealWanderer steht hier hoch professionell mit Forum64-Aufkleber beklebt leuchtend vor mir
Mein wunderbares Paket von TheRealWanderer steht hier hoch professionell mit Forum64-Aufkleber beklebt leuchtend vor mir
Man kann hier im F64 auch Bilder anhängen unter *Dateianhänge* übrigens ... .
Noch nicht mal 1 Monat dabei und sehr wahrscheinlich ein *Volltreffer* ... da bin ich aber mal sehr auf das Entwichteln gespannt.
Also wenn das leuchtend vor mir stünde... tät ich ja mal den Geigerzähler dranhalten... ☝️
..... post aus dem Ödland..... (bethesda) Fallout lässt grüßen🤣
Danke an mein Wichtel, das Paket ist heute angekommen!
Noch einmal schlafen..... ich flipp aus
Das Wichtelpaket is so groß, dass es nicht "unter" sondern nur "vor" den Baum passt
Ungeduldige Grüße
Das Wichtelpaket is so groß, dass es nicht "unter" sondern nur "vor" den Baum passt
Stell' den Baum doch drauf!
Ist das Wichtelpaket schwer oder mittelschwer oder leicht?