ich habe meins auch weihnachtslich verpackt, aber sicherlich nicht fachmännisch, ich bin dafür einfach nicht talentiert. Im Zeugnis würde stehen: "Er war bemüht"
Wichteln 2022
-
-
...hab mal vorsichtig geschüttelt ...
Könnt ihr mal aufhören die Pakete zu schütteln? Sind doch keine Schneekugeln
Ja, ich weiss die Post geht sicher auch nicht
zimperlich mit um, aber ich selbst schüttel mich jedesmal wenn ich dran denke, mein Paket (das beim Empfänger angekommen ist),
wird heftig geschüttelt ... hey da ist alter "Kram" drin, der hält das nicht aus
-
Könnt ihr mal aufhören die Pakete zu schütteln? Sind doch keine Schneekugeln
Es wurde sachte gemacht, bei mir jedenfalls, man ist ja schließlich neugierig.
-
Hat dann nun jeder ein Paket bekommen? Es ist so ruhig hier...
-
Meins ist da
-
gemeinsames Warten bis zum 24.!
-
hab mal vorsichtig geschüttelt und es klimpert innendrin! Huch - hoffentlich nix zerbrochen!
Ich freu mich jedenfalls schon auf's Auspacken!
Grüße,
ko.ma
Falls ich mich doch mal traue mitzumachen kommt auf jeden Fall ein Einmachglas mit schrauben drin dazu.
-
ein Einmachglas mit schrauben
Schrott aus alten Flippern passt besser.
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen.
-
Hat dann nun jeder ein Paket bekommen? Es ist so ruhig hier...
Bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ich bin da sehr entspannt. Bis zum 24. ist ja noch ein bisschen Zeit und in der Großstadt dauert das verteilen eh immer länger. Mein Wichtelgeschenk ist aber sicher bei meinem Wichtel angekommen...
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen.
Bei mir auch nicht.
Liebes Wichtel schau doch bitte mal was die Sendungsverfolgung sagt
-
Bei mir auch nicht.
Liebes Wichtel schau doch bitte mal was die Sendungsverfolgung sagt
ist doch nicht sicher das der Wichtel weisst wer du bist?
-
Es könnten aber alle, deren Packete noch nicht zugestellt sind einmal nachsehen, wo die den festhängen und das an real schreiben.
Oder das eben öffentlich schreiben.
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer hier mein Wichtel ist. Und bei mir sagt die Sendungsverfolgung nur, dass das Paket (schon vor einiger Zeit) am Ablege-Ort zugestellt wurde.
Daher hoffe ich, dass es meinen Wichtel erreicht hat.
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer hier mein Wichtel ist. Und bei mir sagt die Sendungsverfolgung nur, dass das Paket (schon vor einiger Zeit) am Ablege-Ort zugestellt wurde.
Daher hoffe ich, dass es meinen Wichtel erreicht hat.
Aus diesem Grund veröffentliche ich immer ein Bild von meinem empfangenen Wichtelpaket. Ich habe meinen Wichtelpartner nicht identifizieren können aber dank des Bildes, das er hier auch veröffentlicht hat, konnte ich es erkennen.
-
Ich habe noch nichts bekommen. Aber es ging auch ins Ausland. Hoffe nur es wurde rechtzeitig losgeschickt.
Mein Paket konnte ich auch nicht verfolgen und habe es hier auch noch nicht auf einem Foto gesehen. -
Meins ist da und das ich versendet habe wurde an der Haustür zugestellt!
-
Ich habe noch nichts bekommen.
Oh oh, du warst doch nicht wohl böse???
-
Wie habt ihr das die Jahre vorher gemacht?
Kann jeder der sein Wichtelpaket noch nicht erhalten hat an Real schreiben und er schaut in seiner schlauen Liste nach und fragt den entsprechenden User über PN?
Obwohl ich denke, dass die unter Umständen relativ viel Mehraufwand sein könnte.
Bin ja schon froh, dass der die Aktion organisert. An dieser Stelle noch einmal Danke dafür
-
Ggf. kommt Dein Paket aus dem angrenzenden Land und nicht aus DE. Da kann so eine Sendung schon etwas länger unterwegs sein.