Mein Paket ist auch gepackt und geht morgen früh auf die Reise. Eine Karte und was süßes hatte noch gefehlt...
Wichteln 2022
-
-
So, Paket ist raus. Ich hoffe das kommt gut an.
Sowohl vom Zustand als auch vom Gefallen.
-
Mein Paket ist auch unterwegs!
-
Meins geht morgen auf die Reise.
-
Wenn alles gut geht landet mein Paket am Samstag im Harz. So jedenfalls schallet es aus den Weihnachtlichen Tröten der DHL.
-
Ich habe meins gestern schon erhalten. Immer diese ewige Vorfreude
-
so. sollte alles beisammen haben. Noch verpacken, auffe Post, und los.
-
Ich habe meins gestern schon erhalten. Immer diese ewige Vorfreude
Sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin 😉
-
Meins kam gestern auch schon!
Vorfreude ist schon riesengroß. Das werden lange 15 Tage!
-
Meins ist riesig 😜. Schuh dient als Größenvergleich. Da es aber leicht ist, ist es schonmal kein Röhren Monitor
Wie ich das bis 24ten aushalten soll is mir ein Rätsel
LG
-
Hast Recht, hab einee schöne Vorlage für den Sticker gefunden 🥰 https://csdb.dk/release/?id=123174 Ist ja echt lange her
Ja, den verwende ich auch immer
-
meins ging gestern Abend auch raus - ..ich hab diesmal vergessen, es zu markieren - im Auto hatte ich nur nen Kugelschreiber ..also hab ich zumindest mal
Wichtelpaket F64 drauf gekritzelt ...hoffe, der Empfänger bemerkt es
-
Post by turric4n ().
This post was deleted by controlport2: auf Wunsch des Posters (). -
Mein Retro-Hardware Wichteln Paket wird heute bei seinem Empfänger/-in eintreffen. Ich bin sehr gespannt, ob er/sie noch eine Verwendung für mein altes Retrozeug finden wird.
Voraussichtliche Zustellung
Heute, 09.12.2022
Zwischen 10:50 und 13:50 Uhr
-
An dieser Stelle möchte ich einmal dezent auf meinen Toot / Tröt von gestern verweisen...
schon wieder?
...hast du nicht exakt das gleiche schon in #146 gepostet? ..und unter dem Trööt steht auch 07.12.
-
An dieser Stelle möchte ich einmal dezent auf meinen Toot / Tröt von gestern verweisen...
Moin
Dann muss ich ja jetzt auch noch fix auf meinen Tröt von gestern verweisen
-
Einmal darauf hinzuweisen hätte gereicht! Hast du noch nicht genug "klicks"? Warum eine externe Seite?
-
vor allem auf Mastodon ? sorry, nee.
-
"Mastodon". Klingt wie irgendwie wie "Selbstbefriedigung".
-