Mein Paket ist auch gepackt und geht morgen früh auf die Reise. Eine Karte und was süßes hatte noch gefehlt...

Hallo Besucher, der Thread wurde 78k mal aufgerufen und enthält 594 Antworten
letzter Beitrag von cydo am
Wichteln 2022
-
-
So, Paket ist raus. Ich hoffe das kommt gut an.
Sowohl vom Zustand als auch vom Gefallen.
-
Mein Paket ist auch unterwegs!
-
Meins geht morgen auf die Reise.
-
Wenn alles gut geht landet mein Paket am Samstag im Harz. So jedenfalls schallet es aus den Weihnachtlichen Tröten der DHL.
-
Ich habe meins gestern schon erhalten. Immer diese ewige Vorfreude
-
so. sollte alles beisammen haben. Noch verpacken, auffe Post, und los.
-
Ich habe meins gestern schon erhalten. Immer diese ewige Vorfreude
Sind ja nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin 😉
-
Meins kam gestern auch schon!
Vorfreude ist schon riesengroß. Das werden lange 15 Tage!
-
Meins ist riesig 😜. Schuh dient als Größenvergleich. Da es aber leicht ist, ist es schonmal kein Röhren Monitor
Wie ich das bis 24ten aushalten soll is mir ein Rätsel
LG
-
Hast Recht, hab einee schöne Vorlage für den Sticker gefunden 🥰 https://csdb.dk/release/?id=123174 Ist ja echt lange her
Ja, den verwende ich auch immer
-
meins ging gestern Abend auch raus - ..ich hab diesmal vergessen, es zu markieren - im Auto hatte ich nur nen Kugelschreiber ..also hab ich zumindest mal
Wichtelpaket F64 drauf gekritzelt ...hoffe, der Empfänger bemerkt es
-
Beitrag von turric4n ()
Dieser Beitrag wurde von controlport2 aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Posters (). -
Mein Retro-Hardware Wichteln Paket wird heute bei seinem Empfänger/-in eintreffen. Ich bin sehr gespannt, ob er/sie noch eine Verwendung für mein altes Retrozeug finden wird.
Voraussichtliche Zustellung
Heute, 09.12.2022
Zwischen 10:50 und 13:50 Uhr
-
An dieser Stelle möchte ich einmal dezent auf meinen Toot / Tröt von gestern verweisen...
schon wieder?
...hast du nicht exakt das gleiche schon in #146 gepostet? ..und unter dem Trööt steht auch 07.12.
-
An dieser Stelle möchte ich einmal dezent auf meinen Toot / Tröt von gestern verweisen...
Moin
Dann muss ich ja jetzt auch noch fix auf meinen Tröt von gestern verweisen
-
Einmal darauf hinzuweisen hätte gereicht! Hast du noch nicht genug "klicks"? Warum eine externe Seite?
-
vor allem auf Mastodon ? sorry, nee.
-
"Mastodon". Klingt wie irgendwie wie "Selbstbefriedigung".
-