Ihr kennt das doch alle.
Wenn sie alt werden, dann werden sie komisch. Das war schon immer so und so wird das auch schon immer sein.
Das es überhaupt noch ein Magazin gibt, welches in Papierform erscheint finde ich mehr als löblich.
Des Weiteren ist die Zeitschrift meiner Meinung nach professionell genug, um sie für den veranschlagten Preis zu kaufen.
So ist es aber wie bei allen Anderen Sachen auch. Es gibt Neider.
Wenn etwas zu gut läuft, muss das sofort zunichte geredet werden.
Man nehme das Mega65 Projekt.
Wird nur dran gemeckert, ob sich das lohnt oder nicht.
Fakt ist, auf keinen Fall.Dann, warum hat der kein USB warum das nicht warum dieses nicht usw.
Damit kann man seine eigenen Programme schreiben und gut.Gemotzt wird immer, aber wenn man versucht einen zu bestellen, bekommt man über Jahre keinen, weil sie ausverkauft sind.
Lobeshymnen gibts weniger zu lesen, als Kritiken.Ist ja auch bei sämtlichen Sachen die man kauft so.
Beispiel Autos.Wenn man sich in einem Forum für ein bestimmtes Modell herumtreibt liest man auch nur von Leuten , die eben damit Probleme haben.
Genauso hier.Hier wird gemotzt, dass nicht alles kostenlos zur Verfügung gestellt wird und es werden quasi die Raubkopien im Netz schon angedroht.
Allerdings denke ich, dass sich sign-set nicht davon beeindrucken lassen sollte und so wie ich ihn einschätze auch nicht tut.
Er selbst wird am Ende wissen, wie viele Menschen monatlich Interesse an dem Magazin haben und wie hoch die Absatzzahlen sind und sich deshalb auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Die Tonart hier wird etwas forscher, finde ich aber völlig in Ordnung.
Auch Aussagen wie halt die Fresse finde ich absolut gerechtfertigt .
Wenn das Heft wirklich so scheisse ist, sollte sich ja die Frage gar nicht stellen, dann wird es eh in naher Zukunft eingestellt.
Ich glaube aber auch hier meckern wieder 2 3 Leute rum, weil ihnen wieder etwas nicht passt, aber im Großen und Ganzen ist die Masse ja einverstanden mit dem Inhalt der Magazine.
Sollen doch die, die nichts als Meckern zur Materie beizutragen haben schleunigst ihren Dildo aus dem Arsch ziehen und sich ne Frauenzeitschrift abonnieren.
Die gibts ja vielleicht auch als PDF im Archiv als Download