Hallo Besucher, der Thread wurde 3k mal aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von wiedis am

Problem mit Harness (Sven Petersen SMD-Version) mit UFD-Cartdridge

  • Hallo und guten Abend zusammen,


    jetzt muss ich hier doch endlich den Vollzug melden. Ich habe den Harness erstmal für einige Zeit beiseite gelegt, mich dann kürzliich aber doch nochmal dran gemacht. Ich habe alle Kabel durchgemssen, teilweise die Stecker noch mal neu aufgepresst und war dann an einem Punkt an dem klar war, dass die Kabel alle in Ordnung sind. Dann habe ich mich mit wenig Hoffnung nochmal an die Userportplatine gemacht und dann ...


    <sound on>

    Trommelwirbel

    <sound off>


    Das wars:

    Kann ja auch gut sein, das einer der 4066 die Grätsche gemacht hat....

    Volltreffer - großer Dank an ADAC !

    Der 4066 auf Position IC2 war offenbar fritte.

    Das Ding läuft jetzt perfekt mit dem UFD-Cartridge, keine BADs mehr (zumindest bei voll funktionsfähigen Boards).

    Danke für alle Unterstützung, jetzt kann ich mich endlich mit gutem Gewissen an die nächsten Projekte machen,

    Grüße


    Stefan