Hello, Guest the thread was called84 times and contains 0 replays

last post from Turrican2k at the

Amiga Game Selector (AGS2) zeigt keine Bilder an

  • Hi, ich bin dabei mir ein System aufzusetzen wo man, beim Systemstart, bequem die Games auswählen kann. Dafür hatte ich mich für den Amiga Game Selector (AGS2/2020) entschieden. Davor läuft allerdings der Amiga Boot Selector, um auch andere Programme und auch die Workbench wählen zu können. Leider hänge ich hier an einem Problem fest welches mich verzweifeln lässt. Mir werden einfach keine Bilder angezeigt, das kuriose dabei; wenn ich den Amiga mit einer anderen Konfiguration starte dann werden die Bilder angezeigt! Auch wenn ich AGS2 aus der startup-sequence herausnehme und ich AGS2 in der Workbench starte werden die Bilder (meistens!) angezeigt. Starte ich AGS2 aus einem anderen Ordner als in der startup-sequence angegeben werden die Bilder angezeigt; bei manchen Situationen klappt es, manchmal nicht. Aber ich kann die Ursache nicht finden. Das ganze sieht so aus (Beispiel Ambermoon):

                      


    Über das Bootmenü hatte ich den AGS2 an dritter Stelle gemacht, also eine extra startup-sequence dafür. Diese sieht so aus;



    Die user-startup (gilt für alle startup-sequencen unter dem Amiga Boot Selector):


    Eine andere startup-sequence, in diesem Fall wo normal die Workbench startet und der AGS2 eher mit Bildern funktioniert, sieht so aus:



    AGS2 scheint hier etwas speziell zusein, aber ich hoffe das vielleicht jemand eine Lösung kennt?


    LG