Hello, Guest the thread was called41k times and contains 472 replays

last post from C64Doc at the

DoReCo Treffen NRW - Nummer 3

  • YAAAAAAAAAY ES WAR SO HAMMER MEGA SUPER DUPER ULTRA KRASS GEIIIIIIL



    Mein C64 geht wieder (ja gut... floppy putt gegangen, aber kein ernster defekt...) und gaaaanz viel neue erfahrung und einfach sonst einfach nur geil



    HUCKY DU BIST EIN WELTMEISTER!!!!! DANKEDANKEDANKE!!!!

  • Hallo, :winke:


    ich muß Euch loben !


    Die DoReCo hat mir heute abend sehr gut gefallen ! :bia


    Zum Einen finde ich toll, daß ich Euch endlich mal persönlich kennenlernen konnte nach der Ausstellung in Nordhorn und Ihr seid genauso toll wie hier im Forum.


    Ich fühle mich bei Euch richtig gut aufgehoben !


    Zum einen fühlt man sich bei Euch wirklich so wie in einer riesigen Familie bei der Ihr uns mit Rat und Tat beiseite steht.


    Da ich selbst aber seit Mitte der 90er Jahre allerdings keinen Original-Rechner mehr besitze und lediglich über Emulatoren den Zugang zu den Geräten finde kann ich nicht ganz so mitreden.


    Das Forum-64 finde ich daher für mich den optimalen Zugang um meine Bedürfnisse hierbei vollstens auszufüllen.


    Ich hoffe Ihr macht weiter so !


    Ihr Seid Großartig ! :dafuer: :freude

  • So,gerade heim gekommen.
    War doch wieder ein schönes Treffen,was sich auf alle Fälle gelohnt hat.
    Vielen Dank noch einmal an Stefan Both,der gerade von mir nach Nordhorn aufgebrochen ist...


    HOL2001
    Leider konnte ich mir deine FC III nun doch nicht mehr genauer anschauen ...
    Entschuldigung.
    Es wäre nett,wenn du mir die Fotos von meinem "gepimpten" C64 zukommen lassen könntest..vorab schon...


    Örg
    Hast du deinen einen Joystick? Ich glaube,den da noch liegen sehen zu haben ...


    controlport2
    Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit noch einmal bei dir herzlichst entschuldigen!


    Bender
    Danke für die Atari 520ST ;)


    Ansonsten... man sieht sich beim nächsten Treffen. :)

  • Bin heil zuhause angekommen. Bericht und Fotos morgen. Es war wunderbar, die Zeit ist nur so gerannt leider. Hätte auch doppelt so lange dauern können.


    Danke an alle die da waren, es ist einfach immer wunderbar. Ein guter Ausgleich zum Alltag und ich möchte diese Treffen nicht mehr missen.


    camper: Die FCC III funzt wieder fein, kalte Lötstelle.

  • Tach !


    Ich bin auch wieder da :)


    War mal wieder echt super !! Hat viel Spaß gemacht. Wie oben schon erwähnt, die Zeit rannte nur so davon :(
    Ich hätte mich gerne mit einigen Leuten noch mehr unterhalten.
    Vielleicht klappts beim nächsten Mal.


    Ich freue mich, dass ich diversen Leuten helfen konnte.


    Örg


    Danke für die Blumen ;)


    DMC


    Hat Spaß gemacht zusammen einen zu löten ;)


    HOL2001


    Danke, dass ich wieder spielen durfte, hoffentich das nächste Mal länger :)


    Bender


    Bilder maiie ich Dir evtl. gleich noch rüber. Sonst morgen...


    PS: Der Chinaman ist gut. Essen war nicht schlecht... :)


    Schade nur, dass alles wieder nach kaltem Rauch stinken muss. :motz:


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal...


    mfG Hucky


    http://www.emu-ecke.de

  • Wollt auch die HeileZuhause Meldung absetzen.


    Quote

    Original von Hucky
    Schade nur, dass alles wieder nach kaltem Rauch stinken muss. :motz:


    Ja genau, die Nichtraucher vor die Tür! :roll2: ;)

  • Quote

    Original von Bender
    camper: Die FCC III funzt wieder fein, kalte Lötstelle.


    Das freut mich doch sehr zu hören.
    Trotzdem Entschuldigung,das ich da nicht mehr zu gekommen bin!


    Aber wenn ich mich erinnere,wie es an jeder Ecke hieß, Camper komm mal her, Camper hier,Camper dort ..
    Bin zu gar nichts gekommen ;)


    Eine Frage...wäre es möglich,dass ich alle Bilder in einem Archiv oder ähnlichen von jemanden(von mir aus liegen sie auf nem FTP) saugen kann? (Originalqualität)
    Möchte da was mit anstellen ...


    ajax
    Das ist schön,dass es auch Mark gefallen hat.
    Am Anfag saß er ja lieber an seiner PSP,doch zum Schluss konnte ich ihn richtig für BombMania am C64 begeistern. :)
    Nur leider ist mir wohl die Robotic Liberation Demo abhanden gekommen.:(


    Dafür hat aber jeder bei der Demo seehr gestaunt,das die auf nem VC20 lief:D

  • War klasse, nur viel zu kurz, man kommt zu nichts :-) Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielleicht wäre das eine Idee, einfach sich mal für ein Wochenende in einer Jugendherberge einzuquartieren? Das wäre was für die Leute aus weit wech, und man hätte mehr Zeit? Außerdem dürfte ich auch mal was anderes trinken als Cola...

  • So. Nach diversen kleinen Schwierigkeiten bin auch ich gestern abend um 0:54 Uhr heil zuhause angekommen. Hab dann erstmal ´ne Mütze voll Schlaf genossen und bin jetzt auch wieder wach.


    Bender: Danke für die Wegweisung, nur leider war die Auffahrt von der A45 auf die A1 Richtung Köln gesperrt. :) Daher musste ich ´nen kleinen Umweg fahren, was bei dem Scheisswetter nicht wirklich schön war. Ich hab aber auch immer so ein Glück! ;)
    Übrigens hab ich vergessen zu fragen, was Du für das 128er Board bekommst. Sorry. PM mir einfach was dazu. Danke.


    Hucky: Danke nochmal für die Sachen. Hat mir viel Spaß gemacht mit Dir zu quatschen und zu löten. Bischen mehr Licht und Platz wär schon günstig gewesen, aber nächstes Mal bring ich ´ne Lampe mit! :)


    HOL2001: Danke für die Dokumente. Da werde ich noch ´ne ganze Zeit mit beschäftigt sein.


    ajax: Irgendwie habt ihr ´ne Schneider-Tastatur da vergessen. Die lag da nachher so rum. Irgendwer hat die mitgenommen (weiss bloss nicht mehr wer).


    @Ferritface: Ich hoffe, Dein Deckel vom AT-Bus ist noch da! :)


    War ein geiles Treffen (danke an die Organisatoren). Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Und nochmal sorry an alle, die mir bei der Taschensuche geholfen haben, obwohl ich Depp die Tasche schon längst ins Auto gepackt hatte. :roll: :rotwerd:

  • DMC: Kein Problem, das waren ja GRATIS Bastelsachen. Da nehm ich kein Geld für.


    @Zarkov: Es wird ein grösseres Treffen geben, ich weiß nur noch nicht wo. UNd vir allem ob es was kostet.


    @Alle: Die Wirtin hat sich dann bestimmt noch über den Dreckshaufen gefreut den wir hinterlassen haben. Ich hab aber da kein Problem mit, wir waren da eh zum letzten Mal. Wer war den der Salzstangensüchtel? Cyberdyne oder H. Both?


    Bilder hier: --------------------------Aber nur bis heute abend verfügbar. Bilder von den anderen auch bitte mal posten, danke.

  • Moin Leute !,


    so bin auch wieder wach nach dem :zzz:


    Das war wieder ein tolles Event, was öfter statt finden sollte
    Arndt und ich sind auch wieder heile zu hause angekommen.


    Na habt ihr euch schon die DVD's angeschaut.
    Auf der Nr.11 ist das CC 2006 Video drauf.


    Time is running fast, die Zeit ging verdammt schnell um,
    am besten fande ich die eine Mutti in der Kneipe, die Dame mit dem Hund,
    als ich an der Theke stand um mir noch eine Coke zu bestellen sagte sie zu mir.
    "Was haben Sie denn da auf ihrem T-Shirt, ist das Spiehgelschrift?" und ich " Wie ach so, das ich eine Kickstartdiskette vom Amiga 1000" und sie fragte
    "und wo kickt die hin? " und ich "na in die Floppy...." .... :bia


    Oder gegen 22:00 Uhr wo die "PolicE" plötzlich in der Pinte auftaucht, ich war gerade auf dem Pott, da stehen die Bullen hinter mir und fragen mich "Ist da noch jemand drin" "Ja "sagte ich," da hat sich jemand eingeschlossen"


    und dann wurde der liebe "Ausländische Mitbürger" gebustet, weil er zu viele Geldbörsen dabei hatte.


    Das habe ich nicht gefilmt, weil Totto & Harry waren das ja nicht die gibt es nur in Bochum auf SAT1.


    Have a nice Sunday.


    Bye Bye .. :winke:

  • PS: Können diejenigen, die Fotos geschossen haben, mir diese evtl. über dmc@digital-facts.de zukommen lassen. Da ich leider meine Cam vergessen habe, konnte ich keine Fotos machen. Dankesehr!