Hello, Guest the thread was called160 times and contains 2 replays

last post from T3V6 at the

Wo gehört dieses RF Shield hin?!

  • Ich hab für meinen A1200 noch die Blechschilde.

    Auf dem Foto sind mir das grosse und das in der MItte klar.


    Aber wo gehört das rechte hin? Nach Google gehört das gar nicht zum A1200, aber ich hab´s zusammen im KArton liegen.

    Also:

    Erkennt das jemand wieder?!

  • So ein Teil ist mir entgegen gekommen, als ich bei meinen Atari ST die TOS-ROMs ausgetauscht habe. Irgendwo liegt das noch rum bei mir, finde ich gerade nicht. Das sieht aber genauso aus wie das RF-Shield für das interne Netzteil des Atari 1040 ST. Die TOSse sitzen bei den ST-Modellen geschickterweise direkt unter dem Netzteil (ja, der "Erzfeind" von früher, ich habe Amigas und Ataris...)

  • Hmmm. Sowas hatte ich nie...obwohl...

    Ich hab mal, vor 25 Jahren, einen Atari geschenkt bekiommen und direkt verkauft, aber hatte den nie auseinander.


    Danke für den Tip.