Der Detlev sitzt auf der 37 und 38, der taucht da nicht auf weil ich den mit dem Forum nicht in Verbindung gebracht habe.
HelmutX sitzt auf der 49, ups.
Also ich wäre für das Essen außerhalb, das Parken in Paderborn City ist furchtbar.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Der Detlev sitzt auf der 37 und 38, der taucht da nicht auf weil ich den mit dem Forum nicht in Verbindung gebracht habe.
HelmutX sitzt auf der 49, ups.
Also ich wäre für das Essen außerhalb, das Parken in Paderborn City ist furchtbar.
Moin!
2 Jahre lang gewartet und nun das: Ich kann nicht kommen.
Eine sehr lange zurückliegende Tischreservierung (sofern sie nicht unter den Tischg gefallen ist gebe ich frei).
Wünsche Euch allen sehr viel Spaß!
Bis bald,
Michael
Seh ich ja jetzt erst... ich komme wohl mal als Besucher rum
Falls ich es schaffe, könnte ich dich auch einsammeln - liegst ja direkt aufm Weg
Jo, das wär doch mal was
Da beide Lokalitäten sowieso zum selben Franchise gehören, ist es wahrscheinlich tatsächlich einfacher zum Roadhouse Diner zu fahren.
Hab ich jemanden vergessen?
Ja!
Hab ich jemanden vergessen?
Ja!
Er hat dich nicht vergessen, du hast dich bisher nicht angemeldet oder hattest du dich per Mail angemeldet?
Hier im Plan stehen ja nur die Forum64 User, evtl. wurdest du nicht dem Forum64 zugeordnet.
Plätze müssten ja noch genug frei, sollte also noch klappen.
Ich bin per Mail angemeldet.
Wie heißen denn die beiden dazugekommenen Teilnehmer?
Oops, Sorry: Christoph B. und Stefan D.
Vielen Dank an die Organisatoren Ihr macht einen super Job!
Stefan D. ist leider krank geworden. Könntet iht noch Christoph B. mit auf die Liste zwischen den Plätzen 92 bis 100 setzen?
Danke
Hallo,
ich komme auch schon Samstag und wäre am Abendessen interessiert. Evtl. noch mit zusätzlichen 3 Personen. Aber das muss ich noch abklären. Wäre das ok? Ich will das meinerseits morgen (äh heute) abklären.
Gruß
Roland
auf wieviel Uhr wollt ihr einen Tisch klar machen ?
Geplant ist bis jetzt dass ich Samstag aufbaue, zumindest alles reinschleppe und grob zusammentüddel.
Könnte mich bei euch einklinken - ist aber noch nicht save 🙈
Ich versuche für 19:30 Uhr einen Tisch zu bekommen. So gegen 20 Uhr rum will ich heute dort anrufen und den Tisch fix machen.
Habe den "Dicken" voll gemacht und den Wecker für Sonntag auf 0600 gestellt.
Wenn am Samstag nic schief geht, dann kommt Der Alte Bastler die 350km zu euch auf den 184 Dieselpferden angeritten.
Also: den Platz 34 brauche ich nicht, hatte doch als PN geschrieben, daß ich nur als Besucher komme. Der wäre also frei
Ich bin per Mail angemeldet.
Schreib mich bitte nochmal, ich hab deinen Real Namen gerade nicht im Kopf.
@Cpt.Void: Untergegangen, korrigiert.
Der_Alte_Bastler: Wer bist Du denn?
So, Tisch im Roadhouse am Autohof ist reserviert. Ist ein 10er-Tisch, an den man auch noch Stühle ran schieben kann. Reserviert ist für 19:30 Uhr.
Ich freue mich schon und habe direkt Hunger
Seh ich ja jetzt erst... ich komme wohl mal als Besucher rum
Das werde ich auch machen. Dann sehen wir uns hoffentlich endlich mal wieder.
Will sonst noch jemand aus der Region als Besucher kommen?