Hast Du denn den 'Director's cut gespielt?' oder zumindest die 'schwere Version'?
Denn genau diese Unterschiede gibt es bei Return to Monkey Island auch eigentlich.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from controlport2 at the
Hast Du denn den 'Director's cut gespielt?' oder zumindest die 'schwere Version'?
Denn genau diese Unterschiede gibt es bei Return to Monkey Island auch eigentlich.
Gespielt wurde die normale version ohne Erleichterungen im Schwierigkeitsgrad, mit erweiterten Dialogen/Handlung.
Ja das stimmt schon, alles in allem war es nicht schwer. Aber finde ich auch nicht schlimm danach einfach nicht mehr die Zeit und auch Lust habe mich stundenlang damit zu beschäftigen. Als Schüler mit MI2 war das anders.
Es gibt weniger zu kombinieren, wobei ich das noch genau verifizieren muss, der A500 mit MI2 steht schon bereit.
Dafür muss man Dinge öfter verwenden, wie z.B. den Krug braucht man drei mal.
Es ist schon leichter zu lösen aber trotzdem finde ich es empfehlenswert.
Als Schüler mit MI2 war das anders
Ein wahres Wort... gelassen ausgesprochen.
Geht mir im Moment auch wieder so... wenn ich in meinem Zimmer bin und ich überlege, was mich da alles anlacht... und was ich alles links liegen lassen muss... RTMI hatte ich angefangen, aber ich komme nicht zum Weiterspielen...