Return to Monkey Island ... coming 2022 !!!
- SkulleateR
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich glaube, in dem Fall höre ich Mal auf Stan!
-
Jawohl! Blindkauf!
-
Sehr geil!
-
Der erste April ist aber schon vorbei!
-
Da laus mir doch einer meinen dreiköpfigen Affen...
-
Genial!
-
Zur Feier des Tages müsste ich ja wieder meinen original Zappelphilipp (Stan) Avatar aktivieren
-
Als ich es das erste mal las, dachte ich: Mann - 1. April, wie oft denn noch? Aber ok, mittlerweile...
Muss mir noch das Video dazu anschauen und halte mich da auch noch etwas zurück, zumal MI 3+4 nicht wirklich mein Geschmack waren. Aber es ist ja noch viel Zeit und es werden ja noch bestimmt noch mehr Videos und Demos zu MI5 auftauchen. -
Es ist ja auch eher MI3
-
Ahjo... bevor nu alle abheben: Bei den hohen Erwartungen ist die Gefahr einer Enttäuschung recht hoch...
-
Ahjo... bevor nu alle abheben: Bei den hohen Erwartungen ist die Gefahr einer Enttäuschung recht hoch...
Wenn es so ähnlich wird, wie "Thimbleweed Park", dann hab ich da keine Befürchtungen.
-
Nicht schlecht. Gibts schon Infos, auf welchen Platformen der Titel erscheinen wird, T.Park wurde auch für die PS4 veröffentlicht. Wäre echt cool
-
Freu, Freu, Freu, Freu ..................................................
Das wird ein gutes Jahr für uns Gamer
-
Es ist ja auch eher MI3
Steht aber nicht im Trailer, was mich etwas skeptisch macht. Das war doch die ganzen Jahre Ron Gilberts Wunsch, daß umsetzen zu können.
Fakt ist, daß es noch kein Monkey Island mit einer Zahl größer als 2 gibt. Dafür aber bereits 2 nicht nummerierte Nachfolger ohne Ron Gilberts Beteiligung und einer wo er die Bedingungen bereut hat, welche seine Freiheiten stark eingeschränkt haben. Ich nehme an, daß er das diesmal gründlicher geregelt hat, um alle Freiheiten zu bekommen, die er immer für sein Spiel haben wollte.
Auch etwas sonderbar finde ich, daß Lucasfilm Games genannt wird, aber nicht Disney, welche die Rechteinhaber sind und auch die Marke Lucasfilm Games besitzen.
Ich hoffe mal, daß man den Namen Disney nur mehr im Hintergrund halten möchte, ähnlich wie bei Touchstone Pictures. Würde Sinn machen, da Disney wohl nicht Rons Verständnis von Familienunterhaltung teilt.
-
aber wehe das Spiel braucht eine GTX 3090 TI tralala
-
Bevor ihn jetzt alle anschreiben: Ich habe bei Boris bereits angefragt, ob hoffentlich er wieder die deutsche Übersetzung verantworten darf.
-
Juhuuuu! Monkey Island ist wieder da!!
-
Das wird GEKAUFT!!!
-
Bevor ihn jetzt alle anschreiben: Ich habe bei Boris bereits angefragt, ob hoffentlich er wieder die deutsche Übersetzung verantworten darf.
Zu spät. Ich habe Boris Becker bereits ebenfalls angeschrieben.
Er hat aber keine Zeit. Er arbeitet zur Zeit an der Übersetzung von "Zak McKracken: Äh, ja, äh... Mindbenders II".