Klebereste bekommt man auch gutmit Öl ab
Ich habe mit Speiseöl gute Erfahrungen gemacht. (Sonnenblumen- ,Raps- oder Olivenöl)
Ist besser und auch umweltfreundlicher als jede Chemie
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Klebereste bekommt man auch gutmit Öl ab
Ich habe mit Speiseöl gute Erfahrungen gemacht. (Sonnenblumen- ,Raps- oder Olivenöl)
Ist besser und auch umweltfreundlicher als jede Chemie
Ob er jetzt mittlerweile das Laufwerk gereinigt hat ? Er hat jetzt von 10 Leuten 20 unterschiedliche Tipps bekommen:D
Und dass er 20 unterschiedliche Tips bekommen hat ist auch völlig klar. Denn je nach verwendeten Klebstoff bzw je nach verwendete Etikettenmaterial ist einmal der eine und manchmal der andere Tips zielführend.
Manche Kleber lassen sich z. B mit Isopro so gut wie gar nicht entfernen. Und genauso wirkt nicht jeder Etikettenlöser gleich gut auf verschiedenen Materialien. Eigentlich hilft nur ausprobieren und um den Kunstoff darunter zu schonen auf aggressive Mittel wie Aceton z. B zu verzichten
Ich hoffe, das zum. noch ein bisl was vom Gehäuse nun übrig ist, nach der ganzen Putz Aktion
Er hat jetzt von 10 Leuten 20 unterschiedliche Tipps bekommen:D
Alles Kinderkram! Ich hatte noch keinen Aufkleber, der damit nicht abging:
Ich hatte noch keinen Aufkleber, der damit nicht abging:
Ja, und zwar wirklich RÜCKSTANDSFREI!
Du . Sonnenblumenöl bei den heutigen Preisen.
Du
. Sonnenblumenöl bei den heutigen Preisen.
Ich weis garnicht was du willst. Kostet doch in der derzeitigen Realität nix. Es gibt nämlich praktisch keins, jedenfalls ist das hier so.
Es dümpeln nur einige wenige Flaschen Olivenöl in den Regalen rum und das auch nur noch von den ganz teuren Sorten.
Es gibt nämlich praktisch keins, jedenfalls ist das hier so.
Hier gibt es auch keines mehr im Supermarkt ums Eck.
Ich weiß nicht, wie ich mir das in manchen Haushalten vorstellen muss: Wenn die 3000 gebunkerten Klopapierrollen aus sind, dann hat man noch 200 Flaschen Öl zum Abwischen zu Hause?
Wenn die 3000 gebunkerten Klopapierrollen aus sind, dann hat man noch 200 Flaschen Öl zum Abwischen zu Hause?
Wird auf jedenfall ein interessanter Speiseplan. Zusammen mit dem Mehl, den Nudeln und den Bohnen (also diese BakedBeans in verschiedenen Saucen oder auch ohne Sauce) wird das bestimmt ganz lecker.
Alles das ist hier seit min. zwei Wochen schon komplett vergriffen (und es gibt bestimmt noch Sachen die mir nicht so aufgefallen sind weil die Regale nicht komplett leer sind).... Konserven mit Fertiggerichten aller Art sind hier auch sehr geplündert. Haben die alle Angst das die Russen kommen?
Jodtabletten nicht vergessen
Wieder so ein Thread, wo man sich hinterher fast wünscht, nie gefragt zu haben
Eigentlich kann man fast alles nehmen , nur mit Aceton sollte man sehr sehr schnell sein...weil es den Kunststoff anlöst und zwar rasant.Also davon muss man unbedingt abraten.
Jodtabletten nicht vergessen
Haben die hier beim Rewe garnicht.
Und vegane Eier sind auch keine da... echte Mangelwirtschaft hier.
Mal schauen ob unser "Opfer" sich hier nochmal meldet
Wieder so ein Thread, wo man sich hinterher fast wünscht, nie gefragt zu haben
Eigentlich kann man fast alles nehmen , nur mit Aceton sollte man sehr sehr schnell sein...weil es den Kunststoff anlöst und zwar rasant.Also davon muss man unbedingt abraten.
Aceton wird auch gerne genommen, um mit ABS gedruckte Teile zu glätten.
Es gibt nämlich praktisch keins, jedenfalls ist das hier so.
Hier gibt es auch keines mehr im Supermarkt ums Eck.
Ich weiß nicht, wie ich mir das in manchen Haushalten vorstellen muss: Wenn die 3000 gebunkerten Klopapierrollen aus sind, dann hat man noch 200 Flaschen Öl zum Abwischen zu Hause?
Wenn Du das Öl trinkst, dann ist alles so gut geschmiert, dass kein Klopapier mehr notwendig ist.
Wenn Du das Öl trinkst, dann ist alles so gut geschmiert, dass kein Klopapier mehr notwendig ist.
YMMD!
Dachte ne Pulle Öl trinkt man nur damit der Alkohol besser runter geht
Hab es restlos bbekommen, danke
Jetzt sieht es so aus:
SNCR
Hab es restlos bbekommen, danke
Prima wenn alles geklappt hat