Hallo Freunde,
hat damit zufällig hier jemand schon Erfahrungen gemacht oder gar so einen Download gekauft oder überlegt so einen zu kaufen?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hallo Freunde,
hat damit zufällig hier jemand schon Erfahrungen gemacht oder gar so einen Download gekauft oder überlegt so einen zu kaufen?
Das ist was für Leute, die selbst zu Faul sind, sich mit der Materie auseinander zu setzen. Wir haben Hyperspin selbst auf unseren Bartop installiert und angepasst, hat fast zwei Wochen gedauert, bis alles so lief, wie wir uns das vorgestellt haben.
Hmm ein raubkopiertes softwarepaket für soviel geld?? Oder ist da noch Hardware dabei?
Darf ich mal fragen was denn das ist? Spielesammlung für Mame und andere Systeme?
Ich habe mal kurz nachgesehen. Irgendwie gibt es Hyperspin wohl auch kostenlos.
Micky
Hyperspin selber ist ein Front/End für dieverse Spiele und Emulatoren. Das was es auf dieser komischen Seite gibt, sind wohl Romsets mit Hyperspin als Auswahlmenü. Legal ist das bestimmt nicht!
Für den Raspberry gibts ja sowas... https://www.arcadepunks.com/download-raspberry-pi-4-images/
Man kann sich dass auch vom Internet Archiv.org herunterladen:
Das beantwortet alles nicht so richtig meine Frage.
Sieht ja wohl so aus als wenn sich das noch keiner bestellt hat und demnach auch keine Erfahrungen damit hat.
Micky