Man ...seid ihr alle gut! Ich muss da am WE Mal dran...
Btw...ich bekomme keine oder nur gelegentliche Nachrichten, das es einen neuen Beitrag gibt. In den Optionen habe ich nachgesehen, da scheint alles in Ordnung zu sein.
Kennt das jemand?
Grüße
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Fepo am
Man ...seid ihr alle gut! Ich muss da am WE Mal dran...
Btw...ich bekomme keine oder nur gelegentliche Nachrichten, das es einen neuen Beitrag gibt. In den Optionen habe ich nachgesehen, da scheint alles in Ordnung zu sein.
Kennt das jemand?
Grüße
Neues RAM neues Glück, hier meine Ergebnisse zum Wochenend-Auftakt:
Pitstop II: 4:48 (Rookie)
Zoo-Mania: 16713
Bei ZooMania gerade mal nen Lauf gehabt ....
Kennt das jemand?
Hm bei mir passt alles
Bei ZooMania gerade mal nen Lauf gehabt ....
Wer ist denn der Typ auf Platz 2 in deiner HiScore List?
Meine Güte, habe ich schlechte Zeiten bei Pitstop II.
Boah, ihr müsst in spielhallen damals Haus und Hof verzockt haben.
Das sind Scores aus anderen Welten.
121 bei Straight up ........ das geht nicht. In der Flensburg Truppe haben
wir schon bei über 50 gejubelt. Ich schon bei über 10
Miner 2049er durchgespielt. Einfach heftig.
Miner und Pole Position wollte ich noch mal ran
Das sind Scores aus anderen Welten.
121 bei Straight up ........ das geht nicht. In der Flensburg Truppe haben
wir schon bei über 50 gejubelt. Ich schon bei über 10
Jo, davon hätte ich auch gern 2 Pillen. Der nimmt doch Drogen.
Hier mal wieder die kompletten Listen...
Nochmal eine Verbesserung bei Miner. 27.520
Ich kommen einfach bei diesem Mist-Level nicht weiter.
Hier noch mein erster Puzzle Bobble Score:
97520
Hallo Ihr Spielsüchtigen ,
ich hab' leider gerade nich so viel Zeit zum Zocken, aber natürlich wollte ich auf jeden Fall an der Competition teilnehmen.
Hier erstmal meine Scores zu folgenden drei Spielen:
Puzzle Bubble: 161 430
Straight Up: 54
Zoo Mania: 87 964
Ich kommen einfach bei diesem Mist-Level nicht weiter.
Geht mir ganz genau so! Ich habe mich zuletzt auch stark auf Miner 2049er konzentriert, aber letztlich bleibe ich immer an Level 5 hängen, oft nur ganz knapp.
Soooo schwer ist der nicht, sobald man weiß, wo man hüpfen kann, und wo nicht Dadurch, dass der Sprung auch eine fest Weite hat, geht es eigentlich ganz gut abzuschätzen.
Vergesst den Kerzenleuchter. Macht die Monster platt, so gut es geht. Aber auch über die Monster zu springen, muss später sitzen.
Hier eine Verbesserung von mir bei Zoo Mania. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber auch hier habe ich letztlich den Ton abgeschaltet, um höhere Scores zu erreichen. Die Musik passt zwar total gut zum Spiel, aber sie lenkt mich zu sehr ab...
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Organisator der Competition aussprechen: Die Wahl der Spiele ist echt klasse!
Gruß
Thomas
Ich möchte an dieser Stelle auch mal ein Lob an den Organisator der Competition aussprechen: Die Wahl der Spiele ist echt klasse!
Absolut, da kann ich mich nur anschließen - ganz groß!
Danke, das Feedback freut mich natürlich sehr. Tatsächlich stecke ich immer erstaunlich viel Zeit in die Spielauswahl, schaue auch ganz viel im Netz, und mache mir Gedanken, was passen kann. Das macht mir wiederum aber auch sehr viel Spaß. Einige sehr gute Vorschläge kommen aber ja auch von den regelmäßigen Teilnehmern, z.B. wäre ich allein nie auf Zoo Mania gekommen. Auf jeden Fall freut es mich, dass ich bei der Gesamtzusammenstellung diesmal offenbar den Nerv gut getroffen habe. Ob ich das beim nächsten Mal wieder so hinkriege, weiß ich aber nicht - bin ja auch nur ein Mensch
Ich denke bei mir kommt nichts großartiges mehr an Verbesserung. Ihr seid einfach zu gut
Neulich hatte ich auf einem Retro Treffen dieses Spiel hier vorgeschlagen, ich könnte mir vorstellen dass es bei einer der nächsten Compos vielleicht auch Platz findet. Allerdings weiß ich nicht
genau wie lang das geht, sprich, ob es überhaupt ein Ende hat und sich damit überhaupt eignet.
Ja und auch danke von mir für die tolle Organisation und die Spieleauswahl. Ist für jeden bestimmt was dabei
Gruß Entchen
ob es überhaupt ein Ende hat und sich damit überhaupt eignet.
wieso? Spaceman Splorf hat doch auch kein "Ende" ...zumindest glaub ich das nicht...
ob es überhaupt ein Ende hat und sich damit überhaupt eignet.
wieso? Spaceman Splorf hat doch auch kein "Ende" ...zumindest glaub ich das nicht...
Hm ja da hab ich mich etwas blöde ausgedrückt . Ich meinte weniger das es "kein Ende" hat sondern vielmehr, das es vielleicht sagen wir bei 3.000m endet und es somit alle bis zum Ende spielen könnten und es vielleicht keine große Herausforderung ist, da wird es mit der Wertung doof. Also, unendlich wäre somit dann viel besser
aber das kann man ja raus bekommen.
Dies erstmal nur als Vorschlag
Wuerde mich sehr wundern wenn das ein Ende haette ich denke das ist so ein typisches One-Button-Endlos-Game