Hello, Guest the thread was called291 times and contains 2 replays

last post from kai1175 at the

Amiga Explorer Lizenz

• Hallo Leute,

seit geraumer Zeit nutze ich den Amiga Explorer in der Shareware Version. Um das zu ändern habe ich mir bei AmigaForever eine Lizenz erworben und daraufhin eine Email mit einem Activation Key erhalten. Nun meine (vermutlich ziemlich dumme) Frage aber ich komme echt nicht weiter:

Wo gebe ich diesen Key ein? Ich habe nichts gefunden, wo der einzutragen ist. Muss das auf der Windows-Seite oder auf der Amiga-Seite geschehen? Kann mir jemand dazu eine Info geben? Ich habe bereits die Setup-Routine erneut durchlaufen lassen aber auch da wurde mir keine Option zur Eingabe des Keys angezeigt. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Vielen Dank im Voraus!

• Hab mir den gerade mal runter geladen und beim Installieren kriege ich folgendes:

Oder, wenn es schon installiert ist unter Eigenschaften -> About -> Register

• HurricaneMick, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den AExplorer deinstalliert und neu runtergeladen. Meine Version war noch eine 7er, aktuell scheint die Version 9 zu sein. In der 7er gab es keine Option unter Eigenschaften -> About. Da war nur ein Link zur Support-Seite. Habe das runter geschmissen und neu installiert. Es scheint nur bei der Erstinstallation zu kommen. Beim erneuten Start des Installationsprozesses erscheint diese Abfrage nicht, wenn das Produkt bereits installiert ist.