Bei uns im Shop wird es die Tastenkappen nicht mehr geben, da wir den Shop zum 31.03.2022 aus gesundheitlichen Gründen schließen werden. Bis dahin gibt es jetzt noch 20% Rabatt auf alle Artikel. Viele Grüße Steffi (Frau von Tommes )
Hello, Guest the thread was viewed9.7k times and contains 43 replies
last post from ArnoldLayne at the
Pixelwizard macht zu ?
- Tommes
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Sehr schade das zu hören.
Wünsche alles Gute für die Zukunft.
-
Bei uns im Shop wird es die Tastenkappen nicht mehr geben, da wir den Shop zum 31.03.2022 aus gesundheitlichen Gründen schließen werden. Bis dahin gibt es jetzt noch 20% Rabatt auf alle Artikel. Viele Grüße Steffi (Frau von Tommes )
Die besten Wünsche und Grüße an Tommes. Gesundheit geht immer vor. Ich drücke die Daumen.
-
[...] da wir den Shop zum 31.03.2022 aus gesundheitlichen Gründen schließen werden. Viele Grüße Steffi (Frau von Tommes )
Das ist sehr schade
Auch von mir die besten Wünsche an deinen Mann -
-
Sorry to hear this! I wish you both the very best!
-
-
Von mir auch alles Gute an Tommes und Steffi. Ich habe noch was bestellt.
-
Tommes und Steffi: Schade, dass ein Shop mit so einem guten und freundlichen Service dicht gemacht wird, aber natürlich ist das verständlich. Auch von mir alles Gute für die Zukunft!
-
Hab grad mit Schrecken gelesen auf der Pixelwizard Seite, das die guten Ende März zu machen.
Was ich sehr schade finde.
Hab da immer sher gerne was bestellt und die Auswahl war auch immer gut.
Hab leider nichts näheres dazu finden können, warum, wieso, weshalb.
Weiss jemand hier näheres darüber?
Kennt jemand einen guten Ausweich Shop, da man ja bei Icomp z.B. nicht die Zubehörsachen kriegen kann für die Gehäuse, sprich LEDs oder die Tastaturhalter für die Gehäuse usw.
-
Weiss jemand hier näheres darüber?
Vor kurzen war hier von gesundheitlichen Gründen zu lesen...
-
Vor kurzen war hier von gesundheitlichen Gründen zu lesen...
Hmmm ok
Is an mir vorbei gegangen, obwohl ich doch recht aufmerksam Mitlese
Danke
-
da man ja bei Icomp z.B. nicht die Zubehörsachen kriegen kann für die Gehäuse, sprich LEDs oder die Tastaturhalter für die Gehäuse usw.
LEDs nicht, aber Tastaturhalter hat Jens auch: KLICK
Hab mir vor kurzem ein Gehäuse gegönnt und die gleich dazubestellt.
Ich finds auch schade, hab auch erst was bestellt. Aber Gesundheit geht vor... -
LEDs nicht, aber Tastaturhalter hat Jens auch:
Ahh ok
Da war ich mal wieder Blind beim suchen, wie so oft
Naja, muss ich mir die LEDs usw. woanders suchen wenn ich mal was brauche
Ja is sehr schade, war ein sehr guter Shop wie ich finde
-
Ich hatte auch darauf gehofft, dass in dem Shop vielleicht doch noch mal PET und andere Labels für CBM-Rechner zu finden sein werden. Sehr schade.
corei64.com
hat auch einen 4040 Drive Aufkleber, und die sehen wirklich gut aus (ich hab einen dort geholt). Doofe Versandkosten halt, aber lieferbar und zum Black Friday auch extrem reduziert.
-
Ich hatte auch darauf gehofft, dass in dem Shop vielleicht doch noch mal PET und andere Labels für CBM-Rechner zu finden sein werden. Sehr schade.
corei64.com
hat auch einen 4040 Drive Aufkleber, und die sehen wirklich gut aus (ich hab einen dort geholt). Doofe Versandkosten halt, aber lieferbar und zum Black Friday auch extrem reduziert.
Nicht schlecht! Den Shop kannte ich noch nicht.
Aber leider knapp $70 für zwei Aufkleber + Versand. Und da kommt dann noch die Steuer drauf.
Also mal auf den nächsten Black Friday hoffen.
-
hat auch einen 4040 Drive Aufkleber, und die sehen wirklich gut aus
Ich hab mir auch Aufkleber dort gekauft
Besonders gut fand ich, das man sich Orginalaufkleber bestellen konnte mit Seriennummer Option, falls der Orginale schon total Gammelig war
Sowas hab ich woanders noch nicht gefunden bisher
-
Ich schließe mich den guten Wünschen für Gesundheit und Zukunft an. Man muss die Prioritäten immer richtig setzten! Alles Gute!
-
EDIT TRW: OT Teil entfernt!
Auf jeden Fall gute Besserung lieber Pizrlwizard.
-
Auf jeden Fall gute Besserung lieber Pizrlwizard.
Von mir natürlich auch
Auf jedenfall
Hattest einen schönen Shop mit angeboten, die manch andere nicht hatten
Alles gute auch von mir Pixelwizard