Und wirst du das jetzt irgendwie zur Verfügung stellen?
VC20 / VIC-20 Liste der Bauteile
- tux64
- Closed
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Und wirst du das jetzt irgendwie zur Verfügung stellen?
Das geht leider nicht. In die Forum64-Wolke kann man nur DATEIEN aber KEINE ORDNER hochladen. Deshalb ist hier Eigeninitiative gefragt. Die Idee habe ich ja geliefert...
-
In die Forum64-Wolke kann man nur DATEIEN aber KEINE ORDNER hochladen.
Aus einem Ordner (auch mit mehreren Dateien und Unterordnern) lässt sich ja nun sehr leicht eine Datei machen. Einfach ein Kompressionsprogramm nutzen.
-
Aus einem Ordner (auch mit mehreren Dateien und Unterordnern) lässt sich ja nun sehr leicht eine Datei machen. Einfach ein Kompressionsprogramm nutzen.
Na dann weißt Du ja wie es geht. Mach mal...
-
Na dann weißt Du ja wie es geht. Mach mal...
Im Explorer auf den Ordner rechts klicken -> Senden an -> Zip-komprimierten Ordner
-
Im Explorer auf den Ordner rechts klicken -> Senden an -> Zip-komprimierten Ordner
Na Du weißt ja auch wie es geht. Kannst Du gerne selber machen.
-
Das kann leider keiner von uns, denn die Dateien hast ja Du... also kannst nur Du das packen
-
Das kann leider keiner von uns, denn die Dateien hast ja Du... also kannst nur Du das packen
Falsch! Die Dateien kann sich jeder ohne Probleme selber erstellen! (Die Zeit sollte sich jeder Interessierte dafür nehmen können...)
Die Quellenvorlage https://console5.com/wiki/Commodore_VIC-20 hat ja Snoopy geliefert.
Was ich hier beigesteuert habe ich die Idee.
Meine Dateien (die persönliche Daten wie Kaufbelege usw. enthalten), werde ich bestimmt nicht ins Netz stellen.
Jetzt verstanden?
-
Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Du stellst da eine wertvolle Informationssammlung zusammen willst das nicht mit der Allgemeinheit teilen? Mit dem Argument, dass sich das gefälligst jeder selber zusammen suchen soll? Ich denke jeder, der hier gerne mit Information hilft, wird sich da ziemlich verarscht vorkommen. Was bitteschön will ich mit der Idee, dass ich Informationen in Ordnern sammeln kann?
Klar, das kannst du machen wie du willst. Aber erwarte bitte nicht, dass du von mir hier noch irgendeine Info bekommst. Kannst du dann ebenso gerne selber recherchieren.
Von persönlichen Daten war übrigens in deine ersten Post nichts zu lesen. Da ging es um Informationen und Datenblätter.
-
Soeben ging hier eine Meldung mit folgendem Inhalt an die Moderatoren raus:
Das ist hier ein persönlicher Angriff und eine Erpressung.
Habe hier nur eine Idee geliefert, die jeder interessierte Forum-Benutzer ohne Probleme selbst umsetzen kann.
Gleichzeitig habe ich hier klar zum Ausdruck gebracht, dass ich aus Gründen des Datenschutzes keine Daten mit persönlichen Angaben (Rechnungen und Kaufbelege von Ersatzteilen usw.) hier nicht in die Forum-Wolke stellen kann.
detlef setzt sich hier agressiv über meine verständliche und nachvollziehbare Entscheidung hinweg und droht mir offen, dass ich ab jetzt im Forum keine Informationen bekommen soll.
-
Soeben ging hier eine Meldung mit folgendem Inhalt an die Moderatoren raus:
Das ist hier ein persönlicher Angriff und eine Erpressung.voll der Kindergarten
na dann viel Glück in der Zukunft
-
Hi,
da hier ja alles gesagt ist und nichts mehr kommt zu jetzt...
Gruß Jogi
-
Jogi
Closed the thread. -
Ich seh hier kein Potential für eine konfliktfreie Diskussion, von daher : Thread geschlossen...