Oberpfaelzer Lädt der Koala Loader seine Bilder einwandfrei und wie sieht Deine Signalstärke aus?
Um erstmal die Grundfunktion sicherzustellen.
VG
Thomas
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Oberpfaelzer Lädt der Koala Loader seine Bilder einwandfrei und wie sieht Deine Signalstärke aus?
VG
Thomas
VGThomas
Hi Thomas,
japp. Soeben getestet. Koala super, Spiele super, Chat einwandfrei (gestern getestet), sogar dieser MOS-Compiler startet, die Weltzeituhr, etc... nur das WiC Radio nicht.
Du nutzt den alten Loader mit der alten Serveradresse.
Wo hast du den her? Der ist nicht aus dem Portal.
Ein Frage noch zur Highscore Liste in der Laufschrift, früher (mit 0.7) war mein Nick (User) auch in der Laufschrift zu sehen, nach Platz 8 mit der Anzahl der gespielten SIDs und dem Ranking.
Sollte das noch immer so sein bzw, ist es möglich, sein Ranking irgendwie anders zu sehen?
Danke & LG
znarF
Oberpfaelzer Alles klar, dann bitte mit InsertDisk2 weitermachen. Du lädst das WiC64 Radio aber schon ganz normal über das Portal unter Apps?
VG
Thomas
Du nutzt den alten Loader mit der alten Serveradresse.
Wo hast du den her? Der ist nicht aus dem Portal.
Nene, den hatte ich aus dem Link im anderen Thread.
Oberpfaelzer Alles klar, dann bitte mit InsertDisk2 weitermachen. Du lädst das WiC64 Radio aber schon ganz normal über das Portal unter Apps?
VGThomas
Japp, ganz normal unter Apps im Portal.
Ein Frage noch zur Highscore Liste in der Laufschrift, früher (mit 0.7) war mein Nick (User) auch in der Laufschrift zu sehen, nach Platz 8 mit der Anzahl der gespielten SIDs und dem Ranking.
Sollte das noch immer so sein bzw, ist es möglich, sein Ranking irgendwie anders zu sehen?
Du musst dafür im Portal registriert sein und dich mit dem WiC auch einmal angemeldet haben dort, dann bist du registriert und deine Sachen werden gezählt und du kannst auch die Playliste nutzen.
Wenn ich das in den Logs richtig sehe bist du nicht angemeldet.
Oberpfaelzer Ich bin verwirrt, hast du das Radio jetzt aus dem aktuellen Portal gestartet und da kommt nur das Logo und danach bleibt es schwarz?
Die IP die du oben angeklickt hast ist der alte Server.
Oberpfaelzer Ich bin verwirrt, hast du das Radio jetzt aus dem aktuellen Portal gestartet und da kommt nur das Logo und danach bleibt es schwarz?
Die IP die du oben angeklickt hast ist der alte Server.
Ich hatte den Link von oben nur mal angeklickt, weil ich ihn in einem alten Thread hier gefunden hatte.
Alles gut. Das kannst also vergessen- es hieß hier ja, dass es nicht mehr gültig sei.
AAABER: Wenn ich vom 64er aus (direkt in der WiC Software) den Player starten will, kommt der Startbildschirm- und wenn ich dann SPACE drücke, erscheint der typisch blaue Bildschirm mit READY. und blinkendem Cursor. So, als wäre ich einfach rausgeflogen.
...bei mit ist es genau so....
Hat jemand eine Idee ?
Was habt ihr denn für Modifikationen wie Kernal, Modul, u.s.w.?
nix...habe nur den Kung Fu Flash im Einsatz - hier ist auch der Launcher für den WIC64 drauf....
Schon wieder KungFu, das höre ich jetzt nicht zum ersten Mal. Vielleicht solltet ihr auf Karate umsteigen.
hier 2 neue sids die crashen.
nix...habe nur den Kung Fu Flash im Einsatz - hier ist auch der Launcher für den WIC64 drauf....
Was habt ihr denn für Modifikationen wie Kernal, Modul, u.s.w.?
Ups, hier auch Kung Fu Flash mit start.prg
Dazu ist jedoch zu sagen, dass es vor ein paar Wochen noch einwandfrei funktioniert hat.
Ok, ich gehe mal davon aus, dass es dann an Kung Fu Slash liegt. Leider habe ich so ein Modul nicht und kenne auch nicht die Details.
Ich habe den Loader mit den mir zu Verfügung stehenden Modulen/Modifikationen getestet und überall läuft er.
SD2IEC, U1541II, EasyFlash, SuperKernal, verschiedener PLA Ersatz.
Der Loader ist auch neu, und erst 2? Wochen alt.
Ich versuch's die Tage dann mal mit dem sd2iec- wir werden sehen!
Suspekt nur, dass es von Anfang an einwandfrei mit dem KungFu funktioniert hat? Es wurde nichts verändert.
Display MoreOk, ich gehe mal davon aus, dass es dann an Kung Fu Slash liegt. Leider habe ich so ein Modul nicht und kenne auch nicht die Details.
Ich habe den Loader mit den mir zu Verfügung stehenden Modulen/Modifikationen getestet und überall läuft er.
SD2IEC, U1541II, EasyFlash, SuperKernal, verschiedener PLA Ersatz.
Der Loader ist auch neu, und erst 2? Wochen alt.
So, hab die Datei START.PRG aufs SD2IEC kopiert- und alles geht einwandfrei?!
Suspekt. Mich würde interessieren, woran das liegt?
Vor ein paar Wochen hat alles einwandfrei funktioniert- seither habe ich das KFF nicht mehr benutzt.
Das KFF "Injiziert" die Datei irgendwie in das RAM, das KFF ist ja kein "richtiges" Laufwerk.
Offenbar macht es dabei entweder etwas falsch, oder aber der Player hat ein Problem damit, dass das so gemacht wird. Oder beides (am ehesten).
Die einzige Änderung zu der Vorgängerversion des Loaders, den Startsound und das schönere Bild mal aussen vor gelassen ist, dass die Laderoutine im Kassettenpuffer liegt. Und von dort den Player lädt und entpackt und mit jmp anspringt.