Beim Frühstück schon gute Musik hören
Vielleicht zu früh für den Player?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Sah hier genau so aus. Zweiter Versuch lief dann flüssig, die nächsten 5 SIDs auch. Lag vielleicht am SID?
Lag vielleicht am SID?
Bevor Missverständnisse aufkommen: gemeint ist sicher die SID-Datei, nicht der SID-Chip.
#42012 -> Freeze
#40086 -> Freeze
Gibt es eigentlich einen (16Bit) Speicherbereich in dem die Nummer des letzten Songs, der gespielt wurde, abgelegt ist ?
So könnte ich evtl. auch die Songs reporten, die in einen Ready-Screen crashen.
Gibt es eigentlich einen (16Bit) Speicherbereich in dem die Nummer des letzten Songs, der gespielt wurde, abgelegt ist ?
Ja gibt es, und zwar im Screenram, der liegt bei $e02b bis $e02f als PETSCII
Klasse, Danke für die Info
Endlich kann ich auch mal einen melden
ID 22871 roter Screen wie oben bei znarF
Gruß
Chris
hier auch mal seit langem ein crash.
lg
Montags mag das WIC Radio nicht so, ist wie beim Menschen auch.
Version 0.8 ist raus, Neuerung ist die persönliche Playlist.
Mit + setze ich ein Lied auf selbige und mit - nehme ich ein SID von der Playlist.
Die pers. Playlist wähle ich unter P wie Playlisten aus.
Einmal kein "red-screen", dürfte noch die Version 0.7a gewesen sein.
Version 0.8 ist raus, Neuerung ist die persönliche Playlist.
Mit + setze ich ein Lied auf selbige und mit - nehme ich ein SID von der Playlist.
Die pers. Playlist wähle ich unter P wie Playlisten aus.
Super, danke!
Wird die persönliche Playlist unter dem User gespeichert, oder mit der Kombination aus User und MAC Adresse?
Hintergrund meiner Frage: ich hab ein WIC von GMP und ein WIC von Bobbel.
LG
znarF
Aktuell ist es an die MAC gebunden, will heißen, jedes Gerät hat seine eigene Playlist.
Aber wenn das Webinterface fertig ist, kann man alle seine WiCs zusammen verwalten und die Playlisten verbinden. So zumindest der Plan
Wichtig noch zu erwähnen, man muss für das Feature mit seinem WiC beim Portal registriert sein.
blue-screen
#48506 ->Freeze
#18389 ->Freeze
Juhu,
ich fliege seit Tagen jedesmal ins Basic raus, wenn ich das WiCRadio starte... der "Bootscreen" kommt noch, danach (SPACE drücken) sitze ich vor READY und dem blinkenden Cursor.
Hab mich bereits neu eingeloggt, das WLAN neu verbunden... was kann ich noch tun?
Dankeschön!
Das kommt mir irgendwie bekannt vor
Hast Du das hier schon gelesen ?
Hmmm, wenn ich am PC unter Firefox den Link anklicke, kommt:
Ich habe aber am Router definitiv nichts geändert- niemand hier im Haus.
Man muss dazu sagen, dass das Radio nicht im Bootscreen hängenbleibt, sondern einfach aussteigt. (READY. + Blinkender Cursor)
Bin mir gerade nicht sicher ob die Server-Adresse noch aktuell ist. Es gab in der Zwischenzeit einen Server-Umzug.
Das könnte InsertDisk2 am Besten beantworten.