You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
was mir beim player noch aufgefallen ist, da ich mehrere wic64 habe.
der counter zählt wohl user+mac adresse. eventuell könnte man auch den user+alle seine macadressen mit denen er musik abgespielt hat zusammenzählen.
auf dem einen bin ich auf platz 10, am anderen irgendwas um 20 und am 3 gerät weit abgeschlagen weil ich das am seltensten verwende.
nachdem du ja anscheinend die zuordnung macadresse/user kennst, sollte das ja eigentlich gehen. wichtig ist es natürlich überhaupt nicht, ist ja keine highscoreliste wo man sich anstrengen muss. hauptsache ich bekomme gute mukke bei was auch immer
lg
#18998 -> bei diesem Tune wird der Screen-Char gescrambled und die Scroller-Geschwindigkeit verdoppelt. Der nächste Tune stürzt dann ab. Dürfte irgendeine IRQ-Geschichte sein.
Echt eine geile Sache, das WIC64 Radio!
LG
znarF
An dieser Stelle nochmal kurz RESPEKT ausgedrückt , für dieses nette , kleine Programm
Ich habe über den Weg des WIC Radios einige neue "Lieblingscomposer" gefunden , die mir sonst wahrscheinlich verborgen geblieben wären !
Als Beispiel mag ich hier Kristian Rostoen (Blues Muz) anführen , sehr zu empfehlen.
Danke für die Mühe und Zeit , die du investierst !
Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-). Ich habe mir ein zweites WIC64 zugelegt weil es ne externe Antenne hat und von der Bauform her etwas kompakter ist.
Dabei ist mir aufgefallen das der Zähler für die bereits gespielten SIDs nicht weiter hochzählt da ja anscheinend die MAC Adresse des WIC64 dafür genutzt wird.
Kann man irgendwie die MAC Adresse neu zuweisen?
Außerdem ist mir aufgefallen das bei einigen SIDs ne Stimme zu fehlen scheint, zum Beispiel SID nr. 20294 klingt irgendwie kaputt, meine SID Chips sind meines Wissens nach
nicht defekt (Ich hab nen StereoInSID im double mono Betrieb drin).
Ich hätte da gerne mal ein Problem ;-). Ich habe mir ein zweites WIC64 zugelegt weil es ne externe Antenne hat und von der Bauform her etwas kompakter ist.
Dabei ist mir aufgefallen das der Zähler für die bereits gespielten SIDs nicht weiter hochzählt da ja anscheinend die MAC Adresse des WIC64 dafür genutzt wird.
Kann man irgendwie die MAC Adresse neu zuweisen?
Außerdem ist mir aufgefallen das bei einigen SIDs ne Stimme zu fehlen scheint, zum Beispiel SID nr. 20294 klingt irgendwie kaputt, meine SID Chips sind meines Wissens nach
nicht defekt (Ich hab nen StereoInSID im double mono Betrieb drin).
das selbe hatte ich hier schonmal gefragt
aber eigentlich ist das ziemlich egal. ich freu mich das ich das 3 stimmige gedödel genießen kann. (ausser wenn meine frau dabei ist...lol)
Das sollte sicher möglich sein, ich schaus mir mal an, ich hatte das der Einfachheit halber resettet.
Bin sicher nicht auf dem neusten Stand. Habe nur so am Rande mitbekommen, dass der WIC Launcher im Moment nicht betriebsbereit ist (Wartungsarbeiten?) Wollte gerade von meiner WIiC64-Diskette die Datei WIC64RADIO starten. Geht auch nicht . Diskette läd, der Startbildschirm vom Wic64 Radio leuchtet kurz auf und verschwindet sofort. What this? Liegt das an meiner Datei? Gibt es vielleicht irgendwo eine neuere Version von WIC64RADIO zum Download?
Die Daten des Radios sind auch auf einen neuen Server umgezogen. Im Portal wird die neue Version verfügbar sein, auch habe ich den neuen Loader @GuNKeN für seine Diskettenzusammenstellung gegeben.
Neue Version.
InsertDisk2 Danke für die Nachricht. Leider kann ich den angegebenen Link nicht öffnen. Es kommt eine Meldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte habe?
Gibt es eine Möglichkeit hier in diesem Thread den Download anzubieten?
InsertDisk2 Danke für die Nachricht.
Leider kann ich den angegebenen Link nicht öffnen. Es kommt eine Meldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte habe?
Gibt es eine Möglichkeit hier in diesem Thread den Download anzubieten?
Da ist wohl beim Upload was schief gelaufen.
So habs nochmal im obigen Post neu angehängt.
Das Problem hatte ich auch. Aber, wie ich sehe, hat InsertDisk2 den Link hierzu entfernt....
Also, warten wir einmal Das Portal ist ja auch noch im Umzug, AFAIK..
InsertDisk2 Danke für die Möglichkeit des Downloads. Werde das Programm gleich mal auf die Diskette kopieren und ausprobieren.
So habe soeben den Wic64RadioLouder getestet. Bin schon froh, dass das Programm anläuft. Danke an die beiden Entwickler InsertDisk2 und Retrofan
Gemäß der Hilfe-Funktion kann man den nächsten Song mit der Space-Taste wählen. Folgt man diesem Hinweis, dann stürzt das Wic64Radio leider ab. Liegt das vielleicht daran, dass man mit der Space-Taste auch das Programm startet? Läuft der erste oder zweite Song ab, dann hat man einen schwarzen Bildschirm und der Ton ist auch weg.
Habe ich etwas falsch gemacht? Oder kann man da vielleicht etwas nachbessern?
Es kann aktuell immer noch vorkommen das SIDs nach dem Laden abstürzen.
Ich hatte schon Sessions, mit einmal Emmu parallel mit original Hardware, welche über Stunden ohne Absturz liefen. Dann hast du mal wieder alle 2-3 Lieder n Absturz. Wenn ich die IDs erhalte kann ich die aber aussortieren bzw schauen ob das "original" läuft.
Hintergrund INFO:
WiC64Radio beta