Schon Chic, aber noch kann ich widerstehen, das wird einfach zu viel hier!
aber, seufz...
Mfg Jood
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Schon Chic, aber noch kann ich widerstehen, das wird einfach zu viel hier!
aber, seufz...
Mfg Jood
Jood Ich habe von jeder Platine noch vier Stück. Aber ich habe keine Flash-Bausteine mehr… Du brauchst mich also sowieso nicht zu fragen.
Übrigens: Ich habe eine ganze Nachmittag verbracht um einen ähnlichen Font zu finden, wie der von den CIAs auf feltels Platine. Weil der Font von KiCAD ist irgendwie unpassend.
knusis, mein Beitrag bezog sich zwar auf das Board, ich muss aber zugeben das deine
Roms echt gut aussehen, und ich auch interessiert bin.
Allerdings nichts Akutes, wenn du mal viel Zeit hast, und viel Lust, und viele Flash's
Übrigens: Ich habe eine ganze Nachmittag verbracht um einen ähnlichen Font zu finden
Sowas kenne ich, an der Position der Buchsen habe ich mehrere Tage verbracht, und ich
könnte da noch weiter machen.
Jetzt ist es aber zu spät, die Platinen sind bestellt!
Mfg Jood
Für den Modulatordeckel und das Portblech, kannst Du gut 00 Stahlwolle nehmen
Deine Roms sehen ja richtig schick aus.
... und dann mit Goldlack ansprühen.
Das Portblech hatte ich schon schön blank poliert, aber scheinbar beschlägt bzw. oxidiert das recht schnell wieder. Hatte schon an eine Art Klarlack gedacht, aber das kann man dann nur auf der Oberseite machen, die zur Buchse zeigende Seite wird ja für manche Module vermutlich mit als Massepunkt genutzt. Die REU fiele mir jetzt ein, wobei ich die nicht habe oder haben werde.
Hatte schon an eine Art Klarlack gedacht, aber das kann man dann nur auf der Oberseite machen, die zur Buchse zeigende Seite wird ja für manche Module vermutlich mit als Massepunkt genutzt. Die REU fiele mir jetzt ein, wobei ich die nicht habe oder haben werde.
Die Seite sieht man aber auch nicht ...
Sagst Du. 🙃