Hello, Guest the thread was called319 times and contains 3 replays

last post from ghost64 at the

Altes Tablet mit Android 4.0.3 , wo finde ich alte APKs zum installieren...

  • Moin Leute,


    ich habe im Dezember ein altes Medion Android-Tablet Lifetab P9516 aus dem Jahre 2012 vom Kumpel geschenkt bekommen, dieses soll gleichzeitig baugleich zum Ideapad K1 von Lenovo sein.

    Das Tablet läuft eigentlich noch recht gut und sieht neuwertig aus, installiert ist Android 4.0.3 alias Ice Cream Sandwich ein weiteres Update finde ich leider nicht.

    Der Google Playstore läuft auch nicht mehr, der Browser aufm Gerät lässt die meisten Verbindungen aus Sicherheitsgründen nicht zu.


    Über APKpure habe ich mir MODO (zum hören von SIDs) und TAPDANCER (Tapeemulator, benutze ich für meinen MSX1 Rechner) installiert. Die beiden Apps sind so ziemlich die einzigsten APKs, die ich auf der

    Android Version 4.0.3 installieren kann.


    Kennt jemand vielleicht eine Seite im Netz, wo man alte APKs (installierbar Android 4.0.3) filtern und downloaden kann?


    VG

  • Kennt jemand vielleicht eine Seiten im Netz wo man alte APKs (installierbar Android 4.0.3) in filtern und downloaden kann?

    Uptodown .


    Minimum ist allerdings Android 4.1 .


    https://uptodown-android.de.uptodown.com/android

    " Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren ."                                                                                         -Benjamin Franklin (* 17. Januar 1706 in Boston - † 17. April 1790 in Philadelphia, Pennsylvania)
    " Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu begreifen daß diese Natur, die er vernichtet dieser unsichtbare Gott ist ."  -Hubert Reeves, kanadischer Atom- und Astrophysiker. (*1932 )

    Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum. :bgdev