Er hat MICH angezwinkert!

Hello, Guest the thread was viewed69k times and contains 802 replies
last post from mac of tugcs at the
DoReCo Party #13 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Die Kölner bedanken sich ganz herzlich für das tolle Event!
Kiwi, YPS, Theofile, GMP, Lazy Jones -
Dann schreib ich auch mal fix was ...
Warum verinnt die Zeit immer so schnell wenn was gut ist 🤔
Durch die zwei kompletten Tage konnte ich das gut mit Arcade Kram und Cevi splitten, was auch nicht sonderlich viel brachte, da ich eh meistens mit anderen Sachen beschäftigt war als zocken 🤷♂️
Immerhin hab ich es geschafft Samstag dem FT-Modell in erstaunlich geringer Zeit Leben einzuhauchen 😌
Ein Tagesziel erreicht 🤪
Dazu hab ich über die Tage viele nette Gespräche geführt und hatte - zumindest zwischendurch am Freitag - die Sonne genossen 😌
Zwischendurch hab ich zur neu erworbenen VHS-C Kamera gegriffen und hab gefilmt wie vor 25 Jahren 😃
Geplant ists, dass ich irgendwann die Aufnahmen am C64 mit der Genbox von Scanntronik bearbeitete und analog zusammenschneide. Von der Aktion wird es final eine digitalisierte Version geben.
Schade, dass man viele nette Leute erst in einem Jahr wieder sieht - aber was ist ein Jahr ?!
Wenn man so beim essen zusammen am Tisch sitzt und das Gefühl hat als wäre man erst gestern zusammen gewesen spielt ein Jahr keine große Rolle 😌
Außerdem hat man was wo drauf man sich jetzt schon freuen kann.
Vielen Dank an
für das mitbringen der Mikrowelle
Für die Taxifahrt Sonntag nacht
Für die Einladung zu den sportlichen Wettbewerben 😁
für das naschen aus deiner Schierker Pulle
(Schierker mit Limettensaft schmeckt gut 😃)
GMP und Flubber2005
als "Seelenmülleimer"
fürs mitbringen der 64K Karte um den Bau einens Impossible Mission Modul für DMC zu ermöglich
CapFuture1975 und war64burnout
für Bereitstellung des Gasgrills den ich aufgrund des schlechten Wetters am Samstag kurzerhand benutzt habe
(in alphabetischer Reihenfolge um Streß zu vermeiden 😌)
einfach so 😀
alle anderen die ich vergessen habe
und natürlich an das gesamte ORGA TEAM für die wiedermal rumdum gelungene Veranstaltung durch die ich für viele Stunden allen Scheiß vergessen konnte 😌
Bis zum nächsten mal 😃
-
Wie heißt es so schön - EINEN hab ich noch.
Zwischendurch hab ich immer wieder ein bisschen Videomaterial gedreht.
Am Sonntagmorgen habe ich daraus noch eine Collage geschnitten. Einige von euch haben die vor Ort vielleicht noch gesehen. Jetzt ist sie in 4K-Auflösung auf YouTube zu bewundern - über die schmale Leitung vor Ort war das mit dem Hochladen noch keine Option.
Viel Spaß!
[External Media: https://youtu.be/gIZ453-mIyU] -
Das ist ein sehr schönes Video. Super gefällt mir auch die Timelapse Geschichte am Ende.
-
Das ist ein sehr schönes Video. Super gefällt mir die Timelapse Geschichte am Ende.
Das dachte ich auch. Mega schön, auch die Fotos
LG Entchen
-
War schön euch mal alle wiederzusehen..
Hoffentlich nächstes Jahr wieder..
-
Wie heißt es so schön - EINEN hab ich noch.
Zwischendurch hab ich immer wieder ein bisschen Videomaterial gedreht.
Am Sonntagmorgen habe ich daraus noch eine Collage geschnitten. Einige von euch haben die vor Ort vielleicht noch gesehen. Jetzt ist sie in 4K-Auflösung auf YouTube zu bewundern - über die schmale Leitung vor Ort war das mit dem Hochladen noch keine Option.
Viel Spaß!
[External Media: https://youtu.be/gIZ453-mIyU]
cooles Video 😃
Mal was anderes - sehr schön gemacht 😌
-
Schönes Video !
Am besten finde ich 1:18.
Mach dir nix draus, ich mir auch schon mal passiert....
Goldbug
-
-
Joa, reicht fürn Pulli Größe M!
-
Also ich würde mir da ja nen kleinen Husky draus stricken....
-
Das war eine super tolle Party, super Leute und viele tolle Computer.
Die Auktion war einfach Bombe, was eine Summe! Ich bin gespannt wer sich da freuen kann. Vielleicht sollte man das doch teilen?@Retroluzzer: Danke für dein kurzfristiges Einspringen bei der Auktion, das war super!
DMC : Hör auf Dir selber zu huldigen, das ist ja nicht mehr auszuhalten
Du oller Geizkragen
daimansion: Wann gibt es DoReCo Aufkleber von Dir? Es wird Zeit
Danke für die tollen Gespräche, die netten Unterhaltungen und vielen Lacher. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub. Dieses Jahr mit den 4 Tagen ist es auch fast einer gewesen.
-
daimansion: Wann gibt es DoReCo Aufkleber von Dir? Es wird Zeit
...die gibt es schon
-
Dachte da eher an das DoReCo Logo.
-
Dachte da eher an das DoReCo Logo.
Ja sorry, da stand ich wieder aufm Schlauch. Ja, das wär auch mal ne Idee
Schreib ich mir für's nächste Jahr auf -
DMC : Hör auf Dir selber zu huldigen, das ist ja nicht mehr auszuhalten
Du oller Geizkragen
Ach du rostiger, alter Eimer Du.
Du hast endlich Deinen ollen Krempel ausser Bude und hast dafür auch noch Geld bekommen. Was willste mehr?
-
Geht es bei dem Bild um eine Hauptpreis, eine Modenschau oder verlorene Wette ... ?
Das bekommst Du wenn Du eine Ballerina bei Wish bestellst...
-
Endlich mal die drei Berufsbartträger des Forums und der DoReCo auf einem Bild vereint : DeSegi, Henning und DMC.
Und nein Lysosom, das ist KEIN Bart!!!!Meine Fresse, seh ich da fett aus!
-
Vielen herzlichen Dank, das war mal wieder eine Super DoReCo, besonders möchte ich Yan_B danken, der hat von uns allen, immer am meisten zu tun und er macht das mit einer Leidenschaft, da kann man echt froh sein, dass es solche Leute gibt und viel von ihrer Freizeit schon im Vorfeld als auch auf der DoReCo opfern.
Ich bin, Trotz der vier Tage, fast zu nichts gekommen, aber bei Jungle Joe konnte ich die ersten paar Level lösen, ich hatte mir aber unendlich Leben eingestellt, dann kann man jeden Level so oft neustarten wie man will, ist so schon schwierig genug. Aber das Spiel macht echt Laune.
Am meisten haben mir natürlich die vielen netten Gespräche gefallen und das Winter Games Turnier.
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber auch noch, Abends gab es leider kein Bühnenprogramm, da hätte eine Spiel-Compo, Karaoke oder ein Musik-Akt stattfinden können, so hat leider etwas "Party" gefehlt. Ich weiss, dass Sid-Spieler etwas machen wollte, doch der viel ja leider kurzfristig aus, nochmals gute Besserung Christian! Aber etwas Sid-Gedudel hatte ich nicht schlecht gefunden.
Die Grills sind mittlerweile auch schon sauber, nur mein ganzes Zeug steht noch eingepackt in meinem Zimmer rum, das packe ich erst im Laufe der Woche wieder alles an seinem Platz.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, kann es kaum erwarten!