Rares Einzelstück! C66 mit Amiga-Modus. OVP!

Hello, Guest the thread was viewed74k times and contains 802 replies
last post from mac of tugcs at the
DoReCo Party #13 - Laberthread - 4 Tage Retro Hart 08.09.-11.09.2022
- Yan_B
- Thread is marked as Resolved.
-
-
wie ist denn der Grillplatz ausgestattet, muß man dafür Tisch & Stuhl mitbringen, wenn na nicht im Stehen essen will?
-
wie ist denn der Grillplatz ausgestattet, muß man dafür Tisch & Stuhl mitbringen, wenn na nicht im Stehen essen will?
Gegrillt wurde bisher immer direkt seitlich neben dem Haupteingang. Stühle gibts drinnen ja genug
Teller auf den Schoß - fertig.
Oder drinnen an die lange Theke stellen und futtern.
-
achso, und ich dachte, daß man in einer lauen September-Nacht lieber draußen sitzt ... (so als alter Marlboro-Man
)
-
achso, und ich dachte, daß man in einer lauen September-Nacht lieber draußen sitzt ... (so als alter Marlboro-Man
)
hindert dich ja keiner.
Die Stühle sind nicht festgebunden 😌
-
...
-
kommst Du aus Eschborn zur DoReCo?
das ist ja bei mir um die Ecke ...
-
kommst Du aus Eschborn zur DoReCo?
das ist ja bei mir um die Ecke ...
Unweit, ja.
-
Wo bleiben die Bilder von der PreDoReCo-Party?
-
Unweit, ja
da könnte man für die nächste Ausgabe 2023 ja vielleicht über eine Fahrgemeinschaft nachdenken..
-
Unweit, ja
da könnte man für die nächste Ausgabe 2023 ja vielleicht über eine Fahrgemeinschaft nachdenken..
Könnte man. Diese Jahr schau ich ja erstmal nur samstags vorbei.
-
Ich weiß nicht, was ich mitnehmen soll!
Den final release von Bomb Jack vielleicht? 😁
Ich dachte die DoReCo wäre dieses Jahr eine fette fette Release-Party für Bonn Jack DX!?
-
Ja, das habe ich auch gehört! Im Internet! Also muss es die Wahrheit sein!
-
Ich hab gehoert, die DoReCo ist wieder da!
-
Ich hab gehoert, die DoReCo ist wieder da!
-
-
Wo bleiben die Bilder von der PreDoReCo-Party?
KiWi Hat welche gemacht. Wir haben gestern Abend noch die Leute im Gesellschaftsraum mit unserem Dasein beglückt und frisches Fassbier dort getrunken, war richtig schön. Haben auch den Einheimischen erklärt, was wir hier überhaupt machen, Die wussten gar nichts von unserer Veranstaltung und das die schon so oft hier stattgefunden hat. Eventuell kommen von denen mal am Wochenende welche vorbei, um sich das Spektakel an zu sehen. Aber den C64 kannten die alle noch und haben sich gewundert, daß es immer noch Leute gibt, die sich damit beschäftigen.
-
Gumo,Gemeinde...es ist wie immer...DoReCo...nebelig,regnerisch...etc..also ganz der normale wahnsinn...
Ich belad jetzt das auti und mach mich auffen weg...
Bis später ....
Wir sehn uns.
d U S k
-
Ich glaube am wichtigsten ist der Regenschirm...
-
sitze im zug. 20min verspätung jetzt schon