Einen Wasserkocher bringe ich mit.
Im der Kellerküche gibt es einen Ofen, aber Mikrowelle - ehrlich gesagt keine Ahnung
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from mac of tugcs at the
Einen Wasserkocher bringe ich mit.
Im der Kellerküche gibt es einen Ofen, aber Mikrowelle - ehrlich gesagt keine Ahnung
War da nicht über den Kühlschrank der kleinen Theke eine Mikrowelle?
EDIT: War wohl eine Einbildung, hab mir mal ein Video vom letzten mal angeschaut, da war nichts.
Ich bin gerade dabei, das Programm vorläufig zusammen zu stellen.
Sollen wir auch für Donnerstag eine angekündigte Pizzabestellung machen? oder jeder organisiert sich selbst?
Pizzabestellung mit helmutx hätte ich jetzt für Freitag und Samstag Abend eingetragen (sofern er einverstanden ist), aber wenn wir auch Donnerstag etwas zentral organisiertes starten wollen, wäre es ja ganz nett, wenn da auch mal jemand anders einspringen könnte...
Ideen?
Ach ja: in ziemlich genau 72 Stunden komme ich an der Halle an!
Wird es einen Wasserkocher vor Ort geben ?
Und vlt. auch eine Mikrowelle ?
Wenn´s weiter nix ist!
Wasserkocher und Mikrowelle bring ich mit!
Kann dann jeder was Mikrowellen wenn Er möchte!
Wer hat denn bitte noch Platz für eine Mikrowelle in seinem Auto? Bist du krank?
Ich hatte eigentlich Donnerstag mit der Pizza Bestellung auf dem Schirm. Ansonsten müsste ich mir noch etwas anderes zum Essen besorgen, Freitag und Samstag ist der Grill ja an.
Ich glaube, es wird Zeit Fressbuden zu organisieren! Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht nochn Riesenrad
Wer hat denn bitte noch Platz für eine Mikrowelle in seinem Auto? Bist du krank?
Ich habe dieses mal nichts (nix, nada, nothing, rien, niente, 没什么, hiçbir şey, etc. etc.) besonderes mit!
Nur nen etwas "verzogenen" C64 mit bisschen Zubehör das man braucht.
Also mein Platz, wird dieses mal, nicht aus der Menge herausstechen!
Hab seit 1 1/2 Jahren kein kurioses, ungewöhnliches Teil gekauft. Hab einfach kein Geld mehr dafür.
Das ich zur DoReCo komme ist schon Glück!
Ich glaube, es wird Zeit Fressbuden zu organisieren! Und wenn wir schon dabei sind, vielleicht nochn Rieseenrad
vielleicht auch noch irgendwo 'ne Ecke zum Zocken?
Ach was, Zocken wird völlig überbewertet!
Ich habe ein Acer Notebook. Ich liebe dieses Notebook. Leider ist ein Kurzschluss in der Spannungsversorgung auf dem Mainboard.
Ist jemand fit in Sachen Kurzschluss beseitigen?
Hab ich gerade bei dem Acer meiner Frau. Da ist es ein "bad cap" auf der 19V Line der einen Kurzschluss fabrizierte. Leider ist das dann nicht der einzige Fehler, weil so ein
Kurzschluss auch mind. einen der Eingangstransitoren (P-MosFET 3335p) mit himmelt. Hab zwar vor 14 Tagen Ersatz in China bestellt, aber ob die bis Mittwoch da sind
wage ich zu bezweifeln...
Sollen wir auch für Donnerstag eine angekündigte Pizzabestellung machen?
Aber sicher doch - hatte ich fest eingeplant! Mach mir keine Angst hier...
Ja klar
Sollen wir auch für Donnerstag eine angekündigte Pizzabestellung machen?
Aber sicher doch - hatte ich fest eingeplant! Mach mir keine Angst hier...
Pizza war doch immer am Eröffnungstag! Grillen ist dann Freitag und Samstag.
Ist ja gut, dann packe ich das auf Donnerstag
Die letzten Male wurde ja auch am Samstag Abends Pizza bestellt, obwohl Nachmittags gegrillt wurde.
Im Endeffekt wird wohl jeden Abend Bedarf an Pizza bestehen, ich denke nur, dass wir das nicht für alle drei Abende dem armen helmutx aufhalsen können...
Kann man das denn nicht irgendwie insofern vereinfachen, dass man irgendwo am Eingang eine Liste auslegt wo sich jeder bis zu einer bestimmten Uhrzeit eintragen soll, und dann wird bestellt oder so?
Im Prinzip ist das ja so, nur dass da einer Sitzen muss, um die Bestellungen aufzuschreiben und direkt das Geld anzunehmen. Denn ganz ehrlich, wenn 50 Leute selber was auf die Liste schreiben, fehlt bei jedem dritten irgendeine Angabe, welche Pizzengröße, welches Dressing zum Salat usw. Und dann muss der, der anrufen soll, rumrennen um die Leute zu suchen und nachzufragen.
Und das Geld muss dann ja eh noch eingesammelt werden.
Wenn man da nur eine Liste hinlegt und einen Pott zum Geld reinschmeißen, hat man hinterher 50 Pizzabestellungen, von denen mindestens 10 unvollständig oder unlesbar sind, und im Pott ist nur das Geld für 40 Pizzen drin.
Es ist tatsächlich wesentlich einfacher, wenn da einer sitzt, der die Bestellungen und das Geld annimmt.
[edit] abgesehen davon kann man, wenn man es direkt in Excel macht, leichter durchzählen, wie viele Pizzen von welcher Art insgesamt benötigt werden.
vielleicht nochn Riesenrad
find ich voll gut, hätte ich gerne ....