Zusätzlich kann man, wenn man jemand bestimmten sucht, auch jederzeit die anderen Besucher oder die Orga fragen
Ich dachte, ich bin da anonym!!! ![]()
There are 802 replies in this Thread which has previously been viewed 117,193 times. The latest Post (
Zusätzlich kann man, wenn man jemand bestimmten sucht, auch jederzeit die anderen Besucher oder die Orga fragen
Ich dachte, ich bin da anonym!!! ![]()
Gibt's Namesschildchen oder woran erkennt man die Leute?
Am Geschmack (vorsichtig ablecken), manchmal auch am Geruch.
Hab mein altes Namensschild gefunden, das ist älter als mein C64! Da brauchen wir demnächst eine DoReNs
Na, mit dem Geruch wird es aber nach dem 2. Tag schon kritisch, da riechen dann alle gleich ![]()
Na wenigstens kann man auf der Toilette jetzt wieder ohne Maske Zähne putzen ![]()
Falls noch jemand ein Zimmer braucht: Ich habe gerade im Buddeus per mail ein zuviel gebuchtes Zimmer storniert. Sobald die Mail bearbeitet wurde ist also wieder ein Zimmer frei...
![]()
Falls noch jemand ein Zimmer braucht: Ich habe gerade im Buddeus per mail ein zuviel gebuchtes Zimmer storniert. Sobald die Mail bearbeitet wurde ist also wieder ein Zimmer frei...
Mail wurde bearbeitet. Zimmer ist jetzt frei.
jetzt nicht mehr ![]()
Ich dachte, ich bin da anonym!!!
Son bunten Vogel erkennt man überall. ![]()
Mein Zimmer im Buddeus wurde auch storniert falls noch jemand was sucht, meine Hand wird leider nicht besser.
Viel Spaß euch allen
meine Hand wird leider nicht besser
Sehr schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!! 😷
Son bunten Vogel erkennt man überall.
So gut wie ich sieht ansonsten nur DMC aus! Und bei ihm machts nur der Bart!
Bei Männern lässt sich halt feststellen: Grau macht sexy
man sagt dazu aber nicht GRAU sondern SILBER
Heisst ja auch silver-ager ....
oki doki, dann bleibt es bei mir bei Fr-Sa.
Also wenn am Freitag Abend der Grill läuft, würde ich was passendes dazu mitbringen ...
Ja, Freitag und Samstag ist der Gas-Grill aufgebaut, nur Donnerstag nicht. Neue 5kg Flasche habe ich schon am Montag besorgt, ich hoffe, die hält die zwei Tage. Ich bringe diesmal noch zusätzlich einen Schwenkgrill mit, aber nur einen Sack Grillbriketts, sonst passt das alles nicht mehr ins Wohnmobil/Auto. Daher sollte eventuell noch jemand Kohle dafür mitbringen, dann kann darauf länger gegrillt werden.
Edit: Gibt es Donnerstag eventuell eine Pizza-Bestellung helmutx ?
Pizza? Gerne!
Muss da nur erstmal klären, ob die Pizzeria uns noch beliefern möchte. Wir haben letztes Jahr Samstag so dermaßen übertrieben mit der Bestellung jenseits der €400-Marke, dass es ihm schon zu viel gewesen zu sein schien.
Die PIzza war aber auch ziemlich kacke beim letzten Mal, die war nicht wirklich lecker. Das war auch nicht nur meine Meinung, vielleich tsollten wir das anders managen, in Etappen bestellen oder bei mehreren.
Also, mir hat die Pizza letztes mal sehr gut geschmeckt, ist vielleicht Sorten abhängig. Bender Warst Du nicht nur ganz kurz da und dann KZH?
Son bunten Vogel erkennt man überall.
Träum weiter ![]()
Die PIzza war aber auch ziemlich kacke beim letzten Mal, die war nicht wirklich lecker. Das war auch nicht nur meine Meinung, vielleich tsollten wir das anders managen, in Etappen bestellen oder bei mehreren.
Bei mehreren bestellen würde das Problem lösen. Ich bestelle immer bei der Pizzeria, weil die wirklich gut ist. Aber das scheint ja Geschmacksache zu sein.
Wir hatten ja auch schon richtig schlechte Alternativen die letzten Jahre.
Bender: Kannst Du was alternatives besorgen?
Ich fand die Pizza letztesmal echt super.
Sind wir verhungert...nein...sind wir verdustet...nein...sind es noch 7 tage....jäaaaaah...
Yeahhh....schon unruhig.....bis Donnerstag...greetz