Du machst es nur schlimmer für dich ... deinen obigen Post habe ich auch der Forenleitung gemeldet.
Dann beeil dich bitte mit deiner fachlichen Erklärung, bevor ich sie nicht mehr lesen kann. Auf die warten wir nämlich noch.
Tja ...
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Du machst es nur schlimmer für dich ... deinen obigen Post habe ich auch der Forenleitung gemeldet.
Dann beeil dich bitte mit deiner fachlichen Erklärung, bevor ich sie nicht mehr lesen kann. Auf die warten wir nämlich noch.
Tja ...
Du scheinst im Moment ziemlich gereizt zu reagieren.
Überhaupt nicht ... ganz im Gegenteil ... ganz sachlich und ruhig. Oder?
(Persönliche Beleidigungen mir gegenüber lässt man aber erstmal durchgehen) ... hier wird sofort reagiert.
Oder noch einfacher: ein Zahnstocher. Einfach Spitze reinpröckeln und den Rest dann bündig abtrennen.
Oder noch einfacher: ein Zahnstocher. Einfach Spitze reinpröckel.n und den Rest dann bündig abtrennen.
...
.
Oder noch einfacher: ein Zahnstocher. Einfach Spitze reinpröckel.n und den Rest dann bündig abtrennen.
...
.
In die Buchsenleiste vom Dongle natürlich, nicht in den leeren Platz KeyboardPinheader.
...
.
In die Buchsenleiste vom Dongle natürlich, nicht in den leeren Platz KeyboardPinheader.
Weder da noch da gehören IMHO abgetrennte Zahnstocherspitzen hin ... auf was für Ideen du manchmal so kommst?
Das mit dem Zahnstocher hab ich auch schon gemacht, geht schnell, kostet nichts und erfüllt die Funktion.
Weder da noch da gehören IMHO abgetrennte Zahnstocherspitzen hin ... auf was für Ideen du manchmal so kommst?
Aber Heißkleber würdest du besser finden?
Nicht jeder hat, so wie du, ein kleines Stück Polystyrol bei der Hand.
Was ist denn hier los? Beruhigt euch bitte.
Thema Original: Der Tastaturstecker ("female") von Commodore hat dort wo kein Pin hingehört auch kein Loch. Also Loch schließen im Dongle und schon ist es dichter am Original.
Wer es ganz original haben will:
Floppy-Anschlusskabel haben oft einen Pin "zu", da steckt meistens ein kleiner Kunststoffstift drinnen, den man mit einer Nadel "ziehen" und dann "zweckentfremden" (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ) kann ...
den man mit einer Nadel "ziehen" und dann "zweckentfremden" (eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
) kann ...
naja.... andere Nageln sich nen Pudding an die Wand....