Hello, Guest the thread was called1.2k times and contains 4 replays

last post from 1Byte at the

New Remix Last Ninja Paradise

  • Hi@all


    Bin gerade rein zufällig auf dies Forum gestoßen. Da es hier einen eigenen"Musik"bereich gibt und auch andere ihre Remixe vorstellen, habe ich mir gedacht, stellste deins auch mal vor:)


    Wer lust hat, kann sich ja mal meinen neun Remix "Last Ninja Paradise" anhören. Über Comments würde ich mich sehr freuen.


    Morgen müsste es auch auf "Remix64" zum download bereit stehen und wartet nur so auf Votes:)


    Hoffe euch gefällt es...Auf meiner Hp (http://www.n-trax.de) gibt es noch mehrere Remixe von Mir zum downloaden.




    Hier der Link...


    Last Ninja Paradise





    Gruss


    Awesome-A/Andre Neumann

  • Auch wenn ich die Remixes von The Last Ninja 2 (sofern es nicht grade der letzte Level ist den ich unsagbar geil finde) mittlerweile überspringe weil ich die einfach schon zu oft gehört habe find ich dein Cover wirklich eines der geilsten. Wird auf alle Fälle auf meine ewigen Remix Favouritenliste landen.


    Danke für den Remix :)

  • Deine Remixes kenne ich teilweise, einige davon höre ich auch sehr gerne.


    Da ich denke, dass Du Kritik vertragen kannst: der Remix gefällt mir auch. Nur in meine Ewigenliste werde ich ihn nicht aufnehmen :D - aber ich denke, damit kommst Du klar, oder? :)

    Gruß, cp2.

    The one... 2201-db44f915.jpgthat started it all!
    Zitat von ZeHa: "Ich wäre noch für einen "das ist zu teuer"-, einen "das geht auch mit 'nem Raspberry Pi"-, und einen "das ist dann aber nicht mehr original"-Button" :D


  • Da kaum ein anderes Spiel so oft remixt wurde wie Last Ninja, finde ich das mein Bruder's remix sich jedoch deutlich von denen abhebt...Ist ihm wirklich gut gelungen :respect:

  • Die Vorgänger-Posts liegen schon etwas zurück :D , aber ich dachte mir dieser kleine Beitrag kann noch dazu, wer es noch nicht kennt

    reinhören und geniesen :




    Das rockt :DJ

    Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, Ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum. :bgdev


    " Der Mensch ist die dümmste Spezies. Er verehrt einen unsichtbaren Gott und tötet eine sichtbare Natur, ohne zu begreifen daß diese Natur, die er vernichtet dieser unsichtbare Gott ist ."
    -Hubert Reeves, kanadischer Atom- und Astrophysiker. (*1932)