Stimmt, ich habe zwei Zertifikate bekommen. 😊

Mini-Weihnachts-Competition 2021
- Pat Power
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Meine Medaille und Zertifikat sind auch am Wochenende eingetroffen.
Danke an Shadow-aSc und alle Mitwirkenden!
Ach ja, und da ich's bisher vergessen hatte: Danke an Pat Power für's Ausrichten der Competition und an alle für's Mitmachen, sowie Glückwunsch an die Gewinner. -
Oha, eigentlich hatte ich für die beiden Erstplatzierten noch ein eigenes Zertifikat erstellt.
..ich hatte nur eines gefunden - hat zufällig jemand von den "anderen" aus Versehen das Zerti für Platz 1 bekommen?
-
Danke auch noch mal für die Medallie, die ist heute angekommen.
-
hat zufällig jemand von den "anderen" aus Versehen das Zerti für Platz 1 bekommen?
Ne bei mir ist alles ordnungsgemäß.
-
Oha, eigentlich hatte ich für die beiden Erstplatzierten noch ein eigenes Zertifikat erstellt.
..ich hatte nur eines gefunden - hat zufällig jemand von den "anderen" aus Versehen das Zerti für Platz 1 bekommen?
Kann ich noch nicht sagen, weil meine Urkunde (DANKE nochmals) noch auf dem Postweg ist, aber sobald sie da ist werde ich Bescheid geben :-)!
-
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Die Urkunden als auch die Medaille sehen toll aus.
Danke für die netten Sponsoren. Ich glaub meine letzte Urkunde muss in der Schule gewesen sein, Siegerehrung beim Sport oder so
Toll. Ich freu mich. Bekommt nen Ehrenplatz.
Allen ein schönes Wochenende und coole Aktion
Entchen
-
Bei mir ist jetzt auch alles angekommen! Auch von mir vielen Dank!!
-
Sooo, gut Ding braucht - zumindest bei unserer Post - Weile, aber heute war es so weit: statt der üblichen Rechnungen und einem (Müll-)Berg an Werbung, fand ich heute abends in der Post ein kleines Päckchen aus DE, und darin befand sich die Urkunde und sogar eine Medaille
!
Vielen Dank für nochmals dafür, beide sind sehr schön gemacht worden und bekommen einen Ehrenplatz!
Mein Zertifikat war übrigens nicht der 'verlorene' 1. Platz, sondern die Bestätigung für die erfolgreiche Teilnahme an der competition - aber dabei sein ist ja alles, und es hat Spaß gemacht mitzumachen!
Also nochmals DANKE an die Organisatoren, Spender & Hersteller der Preise, und natürlich an alle anderen Teilnehmer - ohne Konkurrenz wäre es ja langweilig gewesen
!
-
Mein Zertifikat + Medaille ist schon länger da, aber auch bei mir ist der verlorene 1. Platz nicht mit dabei gewesen.
Vielleicht bekommt The Joker ein neues Zertifikat ″Der verlorene erste Platz″.
Vielen Dank für den ganzen Aufwand das alles anzufertigen.
-
Vielleicht bekommt The Joker ein neues Zertifikat ″Der verlorene erste Platz″.
naja - "falls" The Joker wirklich zusätzlich noch gern das Zerti für den 1. Platz haben möchte, kann er sich ja gern das PDF runterladen und selbst ausdrucken
Mini-Weihnachts-Competition 2021
hier nochmal der Link zum PDF von kuhbaert
edit:
btw - darf ich den Thread hier mal missbrauchen
hat jemand was von Mummelnase gehört/gesehen? ...laut Forum war er zum letzten Mal 5.Feb. online?
...ich hab ihm jetzt leider auch seine eigentlich versprochene Oster-Platine weggeschnappt...
hat jemand ne Tel-Nr. von ihm? ...sonst würde ich ihn mal anschreiben - seine Adresse hätte ich ja
-
Nee muss ich passen. Hatte das letzte Mal Anfang Januar Kontakt zu ihm. Da kann ich leider nicht weiter helfen
-