Hello, Guest the thread was called115 times and contains 0 replays

last post from -micky at the

Retroarch Nintendo 64 funktioniert nicht

  • Ich schaffe es nicht mit Retroarch Nintendo 64 Spiele zum laufen zu bekommen. Kaum ruft man das Spiel auf, stürzt Retroarch ab. Die passenden Cores sind geladen. Die passenden Videotreiber auch.


    Versucht habe ich es mit:


    Windows Vista 32 Bit

    Windows 7 32 Bit

    Windows 8.1 32 Bit

    Windows 7 64 Bit.


    Dazu alle möglichen Retroarch Versionen.


    Alle Pc's haben andere Grafikkarten. Alle unterstützen Opengl.


    Mit dem Programm 1964 gibt es mit Nintendo 64 keine Probleme. Und mit Project64 auch nicht.


    Was biite ist an Retroarch so besonderes das es mit Nintendo 64 nicht funktioniert? Irgendwo stand mal was von Opengl 3.0 als Mindestanforderung. Weiß aber nicht ob das stimmt.



    Micky