ich kann wg den kindern immer erst ab 20/21 uhr
WiC64 - Chat
- Markus64
- Thread is Unresolved
-
-
Also ich kann immer!
-
...
-
Aber nicht vor den kindern
-
Frage: kann man im Chatverlauf auch nach oben scrollen, um Beiträge nach dem Login zu lesen die nicht mehr im Bild sind?
-
Frage: kann man im Chatverlauf auch nach oben scrollen, um Beiträge nach dem Login zu lesen die nicht mehr im Bild sind?
Nö
-
Machen oder kümmern?
-
Machen oder kümmern?
2 reichen , da mache ich bestimmt nix mehr, odin bewahre
-
Eher wirds bei mir auch auf keinen Fall
-
ich hatte 5 Stück. 3 mit der ersten und 2 mit meiner jetzigen.
Die letzten beiden Patchwork und ich war 42.
Nee, brauche ich auch nicht mehr.
Nun lebe ich mit meiner Frau und Katze alleine.
Ich bin ja Wikinger.
Meinst Du, ich komme an Odins Tafel,
wenn ich bei meinem Ableben einen Lötkolben in der Hand halte?
War ein Leben lang meine Waffe
-
Ich bin nicht ganz sicher aber ich vermute, dass einige den Thread-Titel nicht ganz so verstehen, wie er anfangs gemeint war. Hier soll es eigentlich um die Chat-Funktion des WiC64 gehen – dies ist kein Thread zum freien Chatten oder Ersatz für den WiC-Chat! Also würde ich vorschlagen, dass wir alle wieder versuchen, beim Thema zu bleiben.
-
Findet man denn die Sourcen für den Chat irgendwo? Ich finde das momentan die coolste Funktion am Wic64 und würde mir das gerne mal etwas näher anschauen...
-
Hi,
Hat jemand eine Ahnung wer "Kroetenmann" ist der immer im Chat rumhängt und nie was schreibt. Ist das ein Sozialexperiment? oder ein Spion der Atarifraktion ?
Hat schonmal jemand eine Antwort erhalten ? oder ist er von Meta ?
-
Ich vermute der ist von der NSA oder vom BND ....
-
Mensch das sind aber viele Fragen auf einmal
Ich versuch das mal zu beantworten:
Ja. Nein. Nein. Nein. Nein.
... also in der Reihenfolge
hehehehehe.
-
Mein Eindruck: der Kroetenmann ist ein (hölzener) Tabak-Indianer, der natürlich nicht sprechen.
(Scheint dort aber im Chat nicht der einzige zu sein, der nicht in der Lage ist zu kommunizieren...
)
-
Tach,
64k_or_64bit und meiner einer haben gestern Abend mal ausgiebig den Chat getestet. Nach etwa einer Stunde wurde die Reaktion des Chats immer langsamer und ist dann fast parallel bei uns beiden eingefroren und war dann nicht mehr benutzbar. nach einem Reset ging alles wieder wie vorher.
Läuft da irgendwas voll oder woran kann das hängen?
-
Der Chat war auf jeden Fall lustig. Man muss sich halt vorher was verienbaren, wie wir zero cool und ich.
Nach einiger Zeit wird es etwas stockend, das stimmt, Aussetzer. Der C64 genehmigt sich auch eine Gedenksekunde bis das Textfeld aufgeht, da gehen schon mal ein bis drei Buchstaben verloren, wenn man schnell tippt.
Übrigens: Wer ist denn dieser Kroetenmann? Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, aber dann nur humorig beantwortet. Was ist denn nun die wirkliche ernsthafte Antwort?
-
Das ist tatsächlich eine Art Bot, das war glaube ich kein Scherz.
-
Das ist tatsächlich eine Art Bot, das war glaube ich kein Scherz.
Ah, okay. Und was macht der genau? Kann man den irgendwie zu einer Antwort bewegen? Ist mir jedenfalls noch nicht gelungen.