Nordischsound Musik

There are 1,125 replies in this Thread which has previously been viewed 154,861 times. The latest Post (February 12, 2026 at 9:57 PM) was by niallquinn1971.

• Moin,

ich bin neu hier im Forum und möchte aeuch an dieser Stelle immer meine neustens Musikstücke vorstellen.

Dann fange ich auch direkt an, eine kleine Vorstellung meinerseits habe ich ich in der Mitgliedervorstellung hinterlassen.
    Hier mein neuster Upload, es ist ein Stück, welches ich für die Memberpresentation unserer tollen Truppe von der Excess Group geschrieben habe, diese Wochende haben wir das das 30jährige bestehen gefeiert und ich hatte die Ehre, live dabei zu sein. Die Jungs sind klasse. Ich bin erst seit einigen Monaten Mitglied bei Excess ^^

Hier das Stück mit dem Titel:

Old Man's Anthem (more than you deserve) - Excess Member presentation tune!

Please login to see this media element.

viel SPAß! :)

• Sehr schön!

Immer her mit der Musik. :kopp:DJ

:winke:

DeSegi :wurm:

-----------> Please login to see this link.

.........................................................:thumbsup: ----------> Please login to see this link.

-----------> Facebook: Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Auf allen allten Nintendo Systemen gibt es Versionen des Turtles Titelthemas in den jeweiligen Spielen, nur auf dem Commodore 64 gibt es keine, obwohl 2 Turtles Spiele erschienen sind, das hab ich nun geändert, hier ist meine C64 8-Bit Version:

• Wah. Der Proxyserver auf Arbeit verwehrt mir den Zugriff. :(

Dann muss ich halt bis Feierabend warten. ;)

Edit:

Herzlich willkommen im Forum. :wilkommen:

Systemshock war eines meiner ersten Computerspiele auf CD-Rom, welches mich sehr gefesselt hat. Wer oder was ist SHODAN: Please login to see this link.

ich bin neu hier im Forum und möchte aeuch an dieser Stelle immer meine neustens Musikstücke vorstellen.

:party::party::party:

:party::wilkommen::party:

:party::party::party:

Wah. Der Proxyserver auf Arbeit verwehrt mir den Zugriff. :(

Ich dachte der kommt bei Dir auf der Arbeit erst bei den Pr0n Webseiten. :bgdev

Please login to see this attachment. :verehr: .: Mit Please login to see this picture.wäre das nicht passiert! :. :prof:  Please login to see this attachment.

:syshack: .: Meine 3D-Drucker Teile auf :. Please login to see this link. :strom:

• Nene. Ich darf nur ausgewählte Webseiten auf Arbeit besuchen. Wie das Forum64. :prof:

Systemshock war eines meiner ersten Computerspiele auf CD-Rom, welches mich sehr gefesselt hat. Wer oder was ist SHODAN: Please login to see this link.

• Moin.

Schön, dass es "aus unserer Ecke" so cooles Zeug gibt.

Direkt mal ein Abo dagelassen.

Geil, Konsolero83? Das könnte ja glatt ich sein ;) Jahrgang passt! Wobei C-64 und danach der PC immer nebenher lief^^ Superdickes Dankeschön für's Abo :)

• Geil, Konsolero83? Das könnte ja glatt ich sein ;) Jahrgang passt! Wobei C-64 und danach der PC immer nebenher lief^^ Superdickes Dankeschön für's Abo :)

Das war bei mir ebenfalls so. Mittlerweile haben der Amiga und PC die Nase vorn, was ja auch der noch verbleibenden Freizeit geschuldet ist.

Irgendwann muss man halt Prios setzen. :wink:

Freue mich schon auf mehr gute 8-Bit Cover. Bis dahin fühle ich mich gut unterhalten, mit dem was schon da ist.

• So. Ohne Proxyquatsch konnte nun auch ich mir die Musik nun auch anhören.

Gut gemacht. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

• Geil, Konsolero83? Das könnte ja glatt ich sein ;) Jahrgang passt! Wobei C-64 und danach der PC immer nebenher lief^^ Superdickes Dankeschön für's Abo :)

Das war bei mir ebenfalls so. Mittlerweile haben der Amiga und PC die Nase vorn, was ja auch der noch verbleibenden Freizeit geschuldet ist.

Irgendwann muss man halt Prios setzen. :wink:

Freue mich schon auf mehr gute 8-Bit Cover. Bis dahin fühle ich mich gut unterhalten, mit dem was schon da ist.

Nachschub wird es noch reichlich geben, habe meine Berufung gefunden ;)

• Nachschub wird es noch reichlich geben, habe meine Berufung gefunden ;)

Das freut mich zu lesen.

Ich habe mich mal spielerisch mit einigen Trackern und MIDI Keyboards beschäftigt, da kam aber nichts Verwertbares raus.

Umso mehr freue ich mich über Output wie deinen.

• Und täglich grüßt der Nordischsound, und dann auch noch mit dem selben Thema! Ich habe mich wieder an einen Turtles Song gewagt, diesemal ist das Theme von dem NES Spiel, welches es auch auf dem Amiga, ZX Spectrum und auf dem C64 gab, leider wurde die Musik damals nicht so gut umgesetzt ---> Please login to see this link.

Ich habe mich deshalb an neue Version versucht und hoffe damit dem Orginal gerecht zu werden:

• Klingt echt gut. :) Ich liebe in den Videos immer immer diese Oszilloskop Darstellung des Sounds. Sieht echt cool aus. :)