Das erste, was ich grad hier angehört hab war der Turtles Theme... Meine Kindheit...
Sehr geil!
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from Nordischsound at the
Das erste, was ich grad hier angehört hab war der Turtles Theme... Meine Kindheit...
Sehr geil!
Es wird prähistorisch auf dem C64:
Richtig gut geworden. Danke für den Ohrwurm am Freitag... 🎶
Ich durfte ja schon im Vorfeld reinhören. Die Filme habe ich damals gerne gesehen. Es ist eigentlich mal wieder Zeit dafür.
Daumen hoch von mir! Mach weiter so. 🚀
Kenne das Original zwar nicht, aber klingt gut auf dem SID.
Machst du auch eigene Musik oder "nur" Covers?
Der gute Nordischsound mach natürlich auch eigene Stücke und das auch nicht nur für den C64. Schau mal auf seinem YouTube Kanal vorbei!
Der ist richtig gut und da ist schon eine Menge Musik vorhanden.
Kenne das Original zwar nicht, aber klingt gut auf dem SID.
Hier sind ein paar eigene SID Stücke:
Wow! Das erste klingt echt gut. Habe mir gerade vorsgestellt dass das gut zu einem Highscoreeintrag püassen könnte in einem Spiell.
Das Ennio finde ich auch super! Das klingt wirklich wie einer dieser Western, die habe ich total geliebt. Nicht zuletzt auch wegen der Musik. Super die Atmosphäre eingefangen.
Sollte ich irgendwann mal ein Spiel fertig bekommen, weiss ich wen ich frage.
Ich habe wieder zugeschlagen und das Wort "zuschlagen" kann man in diesem Fall wörtlich nehmen, denn denn bei diesem Titel gab's gekonnt ein auf die Glocke gehauen:
Wow, der SF 2 Titel Theme Tune ist toll umgesetzt, da bekommt man gleich Lust eine Runde SF zu daddeln. Jetzt noch Mortal Kombat, bitte danke ;-).
Ich wünsche mir "Clubbed to Death" ( Matrix Titelsong ) auf dem C64.
Ich habe wieder zugeschlagen und das Wort "zuschlagen" kann man in diesem Fall wörtlich nehmen, denn denn bei diesem Titel gab's gekonnt ein auf die Glocke gehauen:
Hat mir sehr gut gefallen.
Auf der CSDB sind wirklich einige sehr gute Tunes von Dir zu finden, "Nordischsound". Sehr cool finde ich auch dein "SNES Castlevania 4" SID. Dieses Super-Nintendo Game hat auch noch einige andere Spitzensongs zu bieten im Soundtrack. Die haben so gute Melodien, da könnte man noch mehr Tunes auf den C64 umsetzen von diesem SNES-Spiel. Vielleicht kommst du ja mal dazu irgendwann?
Ich habe wieder zugeschlagen
Sehr cool - wie immer
Ich war mal wieder auf dem SNES unterwegs und hab ich mach an einer SID Version von Megaman-X probiert:
und nochmal Mega Man, diesmal allerdings auf dem NES und es handelt sich um das wunderbare melancholische Endingtheme aus Mega Man 2 :
Heute hab ich mich nochmal an Street Fighter probiert, hier ist das vollendete Werk
Tolle Sache, gut umgesetzt.
Die Musik des Fighters "Sagat" ist auch einer der besten Tunes in SF2, finde ich.
Tolle Sache, gut umgesetzt.
Die Musik des Fighters "Sagat" ist auch einer der besten Tunes in SF2, finde ich.
Danke dir Was mir jetzt aufgefallen ist, dass das ganze Lied nur auf einem einzigen Akkord aufbaut, aber dadurch setzt es sich auch gut von den anderen Tunes ab^^
Wieder sehr coole Tracks! Kam erst heute in Ruhe dazu sie zu hören. Genau die richtige Beschäftigung für einen verregneten Sonntag. Dankeschön! 😀
Heute bin ich dank HVSC Browser endlich mal dazu gekommen da reinzuhören .... sind schon ein paar sehr geile Stücke dabei