Hello, Guest the thread was called1.5k times and contains 9 replays

last post from Konsolero83 at the

ABGESAGT !!! Interface XXIX in Kiel am 27.11.2021 !!!

  • Hallo Fans und Freunde der Interface...

    ...wie bereits im Mai diesen Jahres haben wir uns auf Grund der Entwicklung der Coronainfektionen

    erneut dazu entschlossen die kommende Interface abzusagen.


    Eure und unsere Gesundheit stehen vor dem Spaß, den wir bei solch einer Veranstaltung haben.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien alles Gute,

    Gesundheit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Wenn sich die Lage wieder normalisiert, werden wir zu einer neuen Veranstaltung einladen.


    Es grüßt euch der ACSH, CCK und VCC...und natürlich euer ForD68


    Bleibt alle gesund...


    Am Samstag, dem 27.November 2021, findet die Retro-Computer-Veranstaltung

    "Interface" in Schwentinental bei Kiel statt. Veranstalter sind wie

    gehabt der Vintage Computer Club (VCC), der Amiga-Club

    Schleswig-Holstein (ACSH) und der Computer-Club Klausdorf (CCK).


    Aufgrund der Corona-Einschränkungen, bzw. der wieder ansteigenden Zahlen,

    gibt es folgende Auflagen: (3G-Regel)


    - Teilnahme nur mit voriger Anmeldung und tagesaktuellem,

    negativen Corona Test oder vollständiger Impfung (mit Nachweis)

    - Personenzahl: max 15 im DG und 10 im in der anderen Etage.

    - Maskenpflicht im gesamten Haus, Ausnahme am eigenen Platz

    - kein Grillen

    - Flohmarkt verkauf (nur) am eigenen Platz möglich

    - eigene Becher für Kaffee mitbringen.

    - keine unverpackten Lebensmittel verteilen (z.B. Kuchen)

    - WC Nutzung nur im EG


    Es wird nur Personen Zutritt gewährt, die sich per E-Mail registriert

    und eine entsprechende Rückmeldung per E-Mail erhalten haben:


    interface@jugendhaus-klausdorf.de


    Erneut stehen zwei große Räume (über zwei Etagen) zur Verfügung.


    Als "Werkstatt" für Hardware-Projekte, Reparaturen und ähnliches steht

    entweder das EG, oder die 1.Etage zur Verfügung. (tbd)

    Das Dachgeschoss bietet ausreichend Platz zum Fachsimpeln und Spielen

    an den mitgebrachten Rechnern und Konsolen.

    Steckdosenleisten und Netzwerkkabel müssen von den Teilnehmern mitgebracht

    werden.


    Offizieller Beginn ist 14 Uhr, ab ca. 12 Uhr beginnt das

    Organisationsteam mit dem Aufbau der Tische usw. Veranstaltungsort ist

    das Jugendhaus Klausdorf, Dorfstraße 101 in 24222 Schwentinental

    (Ortsteil Klausdorf)


    Beste Grüße


    Sven aka Insane / Frank aka ForD68


    235219-logo-interface-gif

  • Eure und unsere Gesundheit stehen vor dem Spaß, den wir bei solch einer Veranstaltung haben.

    Moin,


    war zu befürchten aber dies ist, angesichts der aktuellen Entwicklungen, die vernünftigere Entscheidung.


    Schade ist es trotzdem, die letzte Interface des Jahres ist doch immer mein persönliches Highlight.


    Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Fest und einen guten Jahreswechsel.


    Bis nächstes Jahr irgendwann.


    Gruß


    Sascha

  • Moin!

    Hatte ich tatsächlich überlegt, mich aber dann dazu entschieden am 27.11., mit meiner Familie, einen Tannebaum zu sägen. ;-)


    Du solltest mal deinen Prioritäten prüfen :-O

    Tannebaum im November 8o Die Welt geht unter :grab1:


    MfG


  • Du solltest mal deinen Prioritäten prüfen :-O

    Tannebaum im November 8o Die Welt geht unter :grab1:


    MfG

    Meine Prioritäten sind hervorragend sortiert und den Baum Ende November bzw. zum 1. Advent zu organisieren, ist für uns ein normaler Gang.

    Meine Frau kostet die Jahreszeit voll aus.

    Ich könnte jetzt davon anfangen, dass es "sinnvoller" ist den Baum länger als nur ne Woche stehen zu haben und dann zu verheizen.

    Tatsächlich folgt das aber dem Motto: Happy Wife... ;-)

    Das macht schon Sinn - Weihnachten schnell noch, vor dem LockDown vorzuziehen. Siehe auch hier (ab ca. 3:32) :thumbsup:

    Richtig gut. :-)