Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.Ein wirklich tolles Wichtelgeschenk mit tollen Sachen.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wichteln 2021
-
-
Schreibe lieber nix dazu, hab den Karton nach dem öffnen direkt samt Inhalt in die Tonne geworfen.
Frohe Weihnachten!
wenn du alles ausgepackt hättest und dann ein Foto gemacht hättest, dann hätten wir auch alle gesehen was alles drinnen ist........ Machen ja alle anderen auch oder??
-
wenn du alles ausgepackt hättest
... und die liebevolle Verpackung zerstören?
-
Man könnte aber sehen ob das dieser TV Tuner ist der da verpackt ist:
-
Die Sachen die ich erkennen konnte fand ich jetzt gar nicht so tragisch. Klar, die Verpackung war nicht gerade die hübscheste aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen das es der Versender im guten Glauben verschickt hat. So ne 64er macht immer Spaß zu durchstöbern und alte Kassetten können auch manche Schätze verbergen.
Ich hoffe nur das nicht beiden Seiten die Weihnachtsstimmung flöten geht.
-
Ich hatte zufällig einen Philips 7300 hier liegen und war darüber gestern echt happy. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich zufällig einen ZX81 erworben und musste dann gestern Abend feststellen, dass ich kein Gerät habe, das ein RF Signal entgegennimmt. Mit dem Tuner, der hier zufällig herumlag, hat es dann geklappt (am Commodore 1084 :).
Von daher: Ein Tuner ist schon cool und sollte in jedem Retro-Bestand vorhanden sein.
-
also von mir ist das obige Paket nicht, trotzdem komme ich jetzt schon ein wenig ins Grübeln, wo ich so die ersten Auspackungen sehe.
Die Regel war ja so ca. 15 Euro. Auch ich liege da deutlich drüber, aber verglichen mit den ersten Bildern, glaube ich ganz gut ins Hintertreffen zu landen.
Ich hoffe sehr, dass mein Wichtel sich über dieses Retro dennoch freut.
Da ich das erste mal hier am Wichteln teilnehme, kam mir mein Present schon zu übertrieben vor in anbetracht der angepeilten 15 Euro.
-
Die Regel war ja so ca. 15 Euro. Auch ich liege da deutlich drüber, aber verglichen mit den ersten Bildern, glaube ich ganz gut ins Hintertreffen zu landen.
Es geht aber beim Wichteln nicht darum sich im Wert/Preis des Wichtelgeschenks zu überbieten.
Hauptsache ist das jemand etwas auch gebrauchen kann. Und falls nicht, dann wird es nächstes Jahr weiterverwichtelt.
-
So, das hier war bei mir drinnen
Vielen vielen Dank an meinen Wichtelpartner!
Den Schreibblock hat sich gleich meine bessere Hälfte gekralltund in den Karton passt perfekt Kater Loki rein
(Foto folgt)
Ich hab mich diesmal wieder sehr gefreut und mach beim nächsten Mal wieder mit
schöne geruhsame Feiertage an meinen Wichtel sowie an die gesamte Forengemeinde:) -
Da. Kater klein Loki und der Wichtelkarton
-
Da. Kater klein Loki und der Wichtelkarton
Loki? Du Teufelsanbeter
-
Schaut euch das hier an! Wie cool
DAAAAANKE
-
Ich hatte zufällig einen Philips 7300 hier liegen und war darüber gestern echt happy. Vor ein paar Tagen habe ich nämlich zufällig einen ZX81 erworben und musste dann gestern Abend feststellen, dass ich kein Gerät habe, das ein RF Signal entgegennimmt. Mit dem Tuner, der hier zufällig herumlag, hat es dann geklappt (am Commodore 1084 :).
Von daher: Ein Tuner ist schon cool und sollte in jedem Retro-Bestand vorhanden sein.
ich musste gleich an Deine Anfrage gestern denken, als ich den Tuner sah
-
Loki? Du Teufelsanbeter
jojoooo -
So. Nun habe ich auch mein Wichtelpaket geöffnet.
Tatsache. Da ist Stroh in dem Päckchen.
Und gut verpackt kommt dies zum Vorschein:
- Ein Wic64 ( Genial. WLAN am C64 )
- Eine Datasette
- Eine 1581
- Wampenpflegemittel
Was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte. Mit einer 1581 habe ich echt nicht gerechnet.
Vielen lieben Dank an mein Wichtel TheRealWanderer
-
- Eine Datasette
- Eine 1581
- Wampenpflegemittel
Was soll ich sagen? mir fehlen die Worte. Mit einer 1581 habe ich echt nicht gerechnet.
1581? Sind ja noch locker unter 15 Ruro
-
- Eine Datasette
- Eine 1581
- Wampenpflegemittel
Was soll ich sagen? mir fehlen die Worte. Mit einer 1581 habe ich echt nicht gerechnet.
1581? Sind ja noch locker unter 15 Ruro
Wenn's nur das Gehäuse ist ... dann kann er die Süßigkeiten da rein tun ... schönes Versteck!
-
Ein 9-Nadler muss wahrscheinlich dafür weichen.
Ich würde mich gerne als Abnehmer anbieten. 😃
Lass dich einfach nächsten Dezember von mir bewichteln, das passt dann schon.
-
Ich habe ein MEGA Paket erhalten.
Vielen Dank an meinen Wichtel. Wirklich der Hammer. Es ist sogar das Yps-Heft vom damals mit den Urzeit-Krebsen dabei (also ohne die Krebse). Das war eines der ersten Yps-Hefte was ich mir gekauft habe.
Ein Schneidbrett mit Lasergravur vom Forum64 ist auch dabei und und und!
Bester Wichtel auf der Welt 👍🏻🕹️🎁
Einen RIESEN Dank!
-
Ich habe mein Wichtelpaket nun auch ausgepackt. Von allem etwas dabei, Amiga, C64, PC und sogar PS1. Natürlich hat auch etwas Süßes nicht gefehlt. Meinen Wichtel kann ich zar nicht zu 100% identifizieren aber ich habe eine Ahnung. Der Username ist zweiteilig beginnend mit C und F