"
Aber dann habe ich tatsächlich gesehen, dass Stroh aus meinem Wichtelpaket gerieselt ist. Kommt bestimmt aus der Krippe des Christuskindes.
Na hoffentlich ist keine beschissene Leinenwindel drin.
Du bist in Begriff, Forum64 zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Beitrag von Saskia am
"
Aber dann habe ich tatsächlich gesehen, dass Stroh aus meinem Wichtelpaket gerieselt ist. Kommt bestimmt aus der Krippe des Christuskindes.
Mein Wichtel Paket kam schon letzte Woche an. Neugierig bin ich schon.
"
Das wäre dann natürlich Scheisse.
Alles anzeigenAlles anzeigenAuch heute nix angekommen...
...kommt bestimmt mit Herrmess.
Spass beiseite, blöd das immer Dir das passiert.
Die Regeln sind jetzt ja nicht so kompliziert, als das man sie nicht einhalten könnte.
Ich drücke Dir die Daumen, das es bald kommt.
Ist mir mittlerweile echt egal. Für mich war es das mit dem F64 Wichteln.
Ersteinmal abwarten, morgen ist ja auch noch ein Tag
Perfekt und ! Mein Wichtelpaket liegt schon unterm Tannebaum
nur noch einmal Schlafen
Meines lag heute vor der Tür, als ich nach ein paar Tagen mal wieder vorbeigeschaut habe:
Fettes Teil: 12 Kilo Ich bin ja sowas von gespannt.
Wer hat denn bis jetzt kein Paket bekommen?
Guten Morgen und Frohes Fest!!!
Da hat sich mein Wichtel ja einen rausgehauen...habe einen kompletten 64'er bekommen....
Und jede Menge Sachen die ich sehr gut gebrauchen kann ( und die mir eigentlich in den letzen Tage gefehlt haben)
Sogar dänisch hat man probiert zu schreiben vielen,vielen vielen dank
Durfte mein Wichtelpaket auch schon morgens öffnen - komme sonst nicht bis Sonntag dazu .....
.... und ich bin einfach begeistert!
Es sind soooo viele tolle Sachen dabei - BESTEN DANK an dem Wichtel!!!
So viele tolle Sachen (die Krippe war vorher schon da die mir echt eine freude machen!
Mein erstes Weihnachtsgeschenk heute... konnte es kaum erwarten und freue mich riesig!!
Und das ist mein erstes FC. Kein Witz.... wollte immer eines haben. 🥰
Vielen Dank!!❤️❤️
Auch mit dem KU Board habe ich schon immer geliebäugelt. Schaut aus, als hätte ich nun ein schönes Projekt für 2022. Hammer!!
Die Hüllen sind übrigens auch Klasse und die Spieleauswahl passt zu meinem Geschmack. Perfekt!
Danke, lieber zschunky 💕
Und euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
🧑🎄🎄🎁
HoHoHo,
mein Paket auch aus gepackt. Vielen Dank Eric habe mich sehr über das Buch gefreut. Die Spekulatius sind klasse.
Vielen Dank
Ich habe auch schon ganz voller freude mich ein mein Wichtelpaket gemacht...
WOW ich bin total begeistert...
Netter und Lieber Brief dabei. Dankeschön für die Schönen Worte. Ich wünsche dir und euch allen ein Frohes Weihnachtsfest.
Ja und der Inhalt hat mich umgehauen...
Ich bin total begeistert... vielen vielen vielen Dank für die tollen sachen @R. aus Ö.
Kann alles davon gebrauchen und danke dir dafür.
SubZero
Da ich heute Abend keine Zeit dazu habe und die Neugier groß war, habe ich es auch jetzt schon ausgepackt. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner für die tollen Sachen und die nette Grußkarte, hat mich sehr gefreut da ich ein paar Sachen davon gut brauchen kann. Das "Überraschungsmodul" und die C64 Maus habe ich noch nicht getestet, da mein C64 momentan nicht aufgebaut ist, werde berichten. Der Competition und Gameboy sammt Spiel funktionieren einwandfrei. Die Schokolade wird bestimmt nicht alt.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner, ist ein super Wichtelpaket, was Du mir geschickt hast.
Mit dabei: Was zum Naschen natürlich, obwohl das Raider nicht genießbar sein wird, ist schon 2010 abgelaufen.
Eine persönliche Grußkarte, zwei PS3 Spiele (noch eingeschweißt), 2 64er Zeitschriften, ein Fireant Modul, ein Centronics-Interface und das Beste zum Schluss, ein Lego Star Wars Buch, mit echt geilen Fotos aus der Miniaturwelt im Starwars-Universum.
Bilder:
Vielen Dank!
Vielen Dank an meinen Unbekannten Wichtel, da mein Bruder mit jemanden seinen Wichtelpartner getauscht hat.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Da wir heute zur Familie fahren, gab es dann gerade auch mal eine vorzeitige Bescherung. 😊
Vielen lieben Dank für die tollen Sachen, Andreas. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Kann ich alles wunderbar gut gebrauchen. 👍🏻
Dir und Deinen Lieben ebenfalls alles Gute.
Bleibt alle gesund und feiert schön. 🎁🍀🎄
LG
Thomas
So, die Spannung ist großer Freude gewichen
Es darf sich ein 24-Nadel-Drucker zu meinen beiden 9-Nadlern gesellen. Der passt perfekt in die Sammlung, Platz wird ja bald wieder mehr sein. Ein 9-Nadler muss wahrscheinlich dafür weichen.
Vielen lieben Dank an den unbekannten Wichtel !!!
Hey!
Es heißt Heilig ABEND und nicht morgens oder mittags
Hier der zeitliche Ablauf:
5.) ab dem 24.12.2021 darf das Paket geöffnet und der Inhalt hier gepostet werden.
Hier der zeitliche Ablauf:
5.) ab dem 24.12.2021 darf das Paket geöffnet und der Inhalt hier gepostet werden.
Theoretisch durfte man es schon um 0 Uhr aaufmache, also alles okay!