Gerade habe ich mein Wichtelpaket dem freundlichen DHL-Boten in die Hand gedrückt! Nicht nur Zustellung an die Haustür, sondern auch Versand ab Haustür!

Hallo Besucher, der Thread wurde 74k mal aufgerufen und enthält 509 Antworten
letzter Beitrag von Saskia am
Wichteln 2021
-
-
So, mein Wichtelpaket geht heute auch an den Empfänger
-
Bei mir ist ein Wichtelpaket eingetroffen, ist recht groß (ein C64 würde reinpassen) und schwer.
-
Ich habe heute das Paket versendet.
Meins ist heute angekommen.
-
Und jetzt mal erhlich wer von euch hats schon geöffnet ?
-
Und jetzt mal erhlich wer von euch hats schon geöffnet ?
ich nicht. Hab’s aber auch noch nicht. 😂😂 Aber sollte es rechtzeitig kommen, würde ich brav bis Heiligabend warten. 😃
-
Geduld ist eine Tugend 😎
-
Ich net....
-
Vorfreude ist mitunter die schönste Freude. Daher öffne ich natürlich erst am 24.
-
Habe mein Paket erhalten.
Und das von mir versendete Paket ist auch beim Wichtelpartner eingetroffen.Jetzt heisst es entspannt zurücklehnen.
-
Geduld ist eine Tugend 😎
Das hab ich immer zu meinen Kindern gesagt... wollten die aber meist nicht hören
Hab das Paket von meinem Wichtel brav auf die Seite gestellt... wird erst an Heiligabend geöffnet. Soweit hab ich mich im Griff, auch wenn es schwerfällt
-
So, hab's nun auch geschafft und das Wichtel-Paket ist unterwegs. Bekommen hab ich noch Nichts.
Freu mich schon, Danke fürs organisieren.
-
Ich habe das Gefühl das Paket unter dem Baum ruft mich die ganze Zeit. Aber mein T-Rex passt darauf auf.
-
Noch neunmal schlafen
-
Gut das meins noch net hier is. Ich bin ja derart ungeduldig, das wär schon hart.....
-
Da muss ich jetzt durch.
Noch 9x
bis
Heute ist meins angekommen
daimansion hoffe deins kommt auch bald
-
Mein Paket ist vorher angekommen. Aber ich bin ja geduldig...
... bis zum 24.
-
Meines wurde Heute um 14 Uhr zugestellt... na ich bin gespannt wer das von euch ist
Ich muß sagen die Paketdienste geben Heuer ordentlich gas. Letztes Jahr waren ja manche Pakete fast 2 Wochen unterwegs.
-
Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen!
Herzlichen Dank an den unbekannten Wichtelpartner!
-
Danke, angekommen.