schade, dann packe ich den SX64, der für Dich bestimmt war, halt wieder aus
Ach, lass ne eingepackt, kannste zur mir schicken, dann biste den Ballast los.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
schade, dann packe ich den SX64, der für Dich bestimmt war, halt wieder aus
Ach, lass ne eingepackt, kannste zur mir schicken, dann biste den Ballast los.
Es ist sehr groß und recht leicht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Da war dennoch nur Platz für das Verpackungspapier.
Hauptsache passt durch den Türrahmen ... sonst wäre es eine *Luftnummer* ... .
Uiiii, um kurz vor 20:00 Uhr hat bei mir noch Hermes der Götterbote, äähhh ich mein der Hermes-Paketbote geklingelt....
... und was soll ich sagen:
Hurraaaa! Mein Wichtelpaket ist angekommen!
Recht groß und schwer und wenn man es leicht schüttelt dann klingeln da irgendwelche Metallteile drin rum. Hmmmm, sehr merkwürdig.
Bloß blöde, dass ich jetzt noch bis Heiligabend warten muss, bis sich das Rätsel auflöst...
Aber: Vorfreude ist die schönste Freude und ich freu mich sehr
Bin schon gespannt, wie der Inhalt ankommen wird.
Hoffentlich heil. Und hoffentlich hast Du eine Versandversicherung abgeschlossen und bist vorbereitet auf den ganzen Är... moment... das ist nicht der Ebay-Thread hier, oder? 🤣🤣
Ne, es ist nicht der Ebay-thread hier, wobei ich tatsächlcih nur mit Sendungsverfolgung und Haftung verschicke.
Wäre auch zu schade, wenn mein Paket nicht ankäme.
Es steck ja auch immer etwas Arbeit darin.
Bin schon gespannt, wie der Inhalt ankommen wird.
Hoffentlich heil. Und hoffentlich hast Du eine Versandversicherung abgeschlossen und bist vorbereitet auf den ganzen Är... moment... das ist nicht der Ebay-Thread hier, oder? 🤣🤣
Ne, es ist nicht der Ebay-thread hier, wobei ich tatsächlcih nur mit Sendungsverfolgung und Haftung verschicke.
War ja auch sarkastisch gemeint. Und nebenbei: Schon mal die Versandversicherung gezogen? Hab's gerade probiert... und dem Käufer dann weitergegeben, was er alles tun muss... daraufhin hat er den Fall bei Ebay geschlossen. 🤣
mein Wichtelpaket wurde gestern nach Deutschland geschickt....(muste noch den passenden Karton suchen, wo die alte Kaffeemaschiene rein passt )
und heute ist ein Paket von Deutschland für mich angekommen, von einem Stefan (und da ich ja nicht von gesten bin weiß ich das es das
Wichtelpaket an mich ist, und ich kenne auch meinen Wichtel)
Lg Ronny
...
Heute hat DHL mein Wichtelpaket aus NRW abgegeben.
Bin gespannt auf den Inhalt .
In 14 Tagen wissen wir mehr.
Danke schonmal vorab an meinen Wichtel.
Ich freue mich drauf
Habe heut mein Wichtelpaket erhalten.
Meins ist heute auch schon bei mir angekommen. 14 Tage au man das wird hart.
Danke schön für die Aktion.
Gruß arris
Und noch eine blöde Frage: Wie erkennt Ihr Eure Wichtelpakete. Ich muss zugeben, ich bin ein Onlinejunky. Jede Woche trudelt hier was ein.
Nun liegt hier was, das könnte ich bestellt haben....oder auch nicht...mmhh
Viele schreiben es auf das Paket, andere packen alles doppelt ein jeder wie er mag.
Bei der Paketmarke, zumindest bei DHL, hat man beim Namen zwei Zeilen, in die untere schreibe ich immer Forum64 Wichtel!
So, mein Paket ging heute auch auf die Reise!
Und noch eine blöde Frage: Wie erkennt Ihr Eure Wichtelpakete. Ich muss zugeben, ich bin ein Onlinejunky. Jede Woche trudelt hier was ein.
Da klebt ein Wichtel und das F64 Logo drauf.
Wie soll man das sonst unter den ganzen Ammozone Paketen rauskennen?
Meins ist heute per DHL Richtung Norden auf die Reise gegangen.
Das von mir versandte Paket ist eindeutig zuzuordnen (ohne zuviel verraten zu wollen). Bei dem erhaltenen Paket war es Zufall das ich grad auf nichts anderes gewartet habe und es somit nur das Wichtelpaket sein kann.
Ich habe heute auch mein Wichtelpaket erhalten und schicke meins morgen auf die Reise!
Habe ebenfalls Heute eines erhalten...Recht schwer für das kleine Teil
Schicke meines Morgen weg.
Hoffe es paßt
Am Forum64 Logo auf dem Paket. Nicht, daß das Wichtelpaket im Kühlschrank wartet und der Mett-Igel 14 Tage untern Weihnachtsbaum 🎄 …
Mein Paket wurde bereits zugestellt, wie ich dem Sendungsverlauf entnehmen konnte.
Darauf befindet sich ebenfalls das Forenlogo.
Somit weiß mein Wichtel, dass er/sie sich bis zum 24. zurückhalten muss.