So, hab gerade ein Packet gebastelt, geht dann morgen ab nach irgendwo in Hessen

Hallo Besucher, der Thread wurde 74k mal aufgerufen und enthält 509 Antworten
letzter Beitrag von Saskia am
Wichteln 2021
-
-
Mußte mir ne größere Schachtel Organisieren...
Die Kekse gingen nicht mehr hinein !!!
-
Viele schreiben wohin etwas geht, andere schreiben was vorher mit dem ein oder anderen passiert ist. Man braucht bei der leider geringen Teilnahme keinen Algorithmus um es so in etwa aufzuschlüsseln.
Warum kann man nicht einfach etwas dem Wichtelpartner schicken und gut.
Das ist doch dann im Sinne des Erfinders.
Ich habe auch meinem Partner damals etwas geschickt was er selbst in seinem Shop prinzipiell anbot.
Durch Zufall gemerkt. Weil ich in der Woche des Versandes vorher bei ihm was bestellte und der Name mir bekannt war.
Natürlich war es zu spät. So ist es nun mal.
Es wird sich leider auch nicht an die ca. 15€ gehalten. Dass es da Leute gibt, die meinen ein Vermögen zu versenden, aber dann beschweren keines zu bekommen, ist leider dann normal.Wir kennen unser gegenüber nicht, im besten Fall. Wir versenden das, über das wir uns selbst auch freuen würden. Mehr muss man nicht beachten.
Wünsche euch ein schönes Wichteln und einen schönen Gruß
Bastie -
Ich finde es gehört zum Spaß dazu sich Gedanken zu machen wer es wohl sein könnte und ein wenig Sherlock zu spielen. Wenn man es herausfindet, oder glaubt es herausgefunden zu haben kann man es ja gern ein wenig anpassen. Als ein muss sehe ich das aber nicht.
Es kommt ja auch sehr darauf an was man grundsätzlich vor hatte zu verschicken. Selbstgebasteltes zum Beispiel. Man kann doch ruhig auch die Vorlieben des Versenders erkennen und vielleicht ein bisschen in seine Welt schnüffeln?
Schade ist es, wenn man etwas liebloses bekommt, vom Wert erstmal vollkommen egal. Wer denkt er könne hier seine alte ISDN-Karte gegen ein Ultimate64 Elite Board mit Schleifchen drum tauschen, der tut mir echt leid.
-
So, habe alles zusammen.
Hoffe es gefällt, bis spätestens Mittwoch geht es zur Post.
Ich freu mich, danke an Real für die Organisation
-
Ich habe auch endlich alles zusammen.
Jetzt nur noch schön verpackt und ab geht die Post.
Freue mich schon riesig.
Und Dankeschön nochmal an Real.
Einen schönen Rest Nikolaus Tag noch an alle.
-
-
Mein Paket ist versendet.
-
Mein Paket habe ich ebenfalls versendet.
-
Ich bin noch auf der Suche etwas passendes zu finden
-
Ob da schon der Wichtel schon vor der Türe steht? Wer weiss, wer weiss
-
So, auch ich hab min Wichtelpaket fertig gepackt und bringe es heute noch zur Post.
-
Meins ist auch fertig und geht auf Reisen
-
Mal anders herum: meine DHL-Sendungsverfolgung hat mir verraten, dass mein Wichtel sein Paket schon in der Filiale abgegeben hat.
-
HoHoHooooohhh
War grade bei der Post. Mein Wichtelpäckchen ist jetzt auch unterwegs
-
Hui, mein Wichtelpartner ist 'ne ziemliche Hausnummer!
Jetzt ist meine ursprüngliche Wichtel-Idee zwar hinfällig, auf der anderen Seite wäre es irgendwie trotzdem witzig. Aktuell suche ich noch ein Teil aus meiner Sammlung, dann geht das Paket zum Ende der Woche raus.
-
Ob da schon der Wichtel schon vor der Türe steht? Wer weiss, wer weiss
Tatsache. War der Wichtel
. Das ging ja mal schnell. Jetzt fehlt noch der Weihnachtsbaum zum drunterstellen bis Heiligabend.
-
War verreist und kenne jetzt den zu Bewichtelnden, ich werde ihn wohl nicht 'enttarnen' können .
Nun muss ich wirkliich dringend mal im Retro-Keller aufräumen, das ist ein guter Anlass... auf der Suche nach netten Commo-Dingen.
-
So, alles verpackt und morgen gehts ab zur Post und in den nordwestlichen Teil von Deutschland. Hoffe es gefällt, bin gespannt was bei mir ankommt
-
Meines ist fertig gepackt und wird morgen versandt.