Wichteln 2021
-
-
Natürlich wieder dabei! PN ist raus. Hoffentlich wird es nicht mein Bruder, den ich zugelost bekomme.
Wäre doch nicht so schlimm. So bleibt es in der Familie.
Ja, aber doof, wie 2019 so geschehen, mein Bruder musste mich bewichteln, das Wichtelgeschenk (Tapuino Mini) hatte er mir abgekauft, war schon lange vorher schon von ihm verpackt worden, so musste er erst wieder etwas anderes besorgen, das Paket blieb dann ein Jahr liegen und wurde dann erst 2020 verwichtelt. Das Entchen ( daimansion) hat sich riesig gefreut.
-
Vielleicht sollte jeder, der diesmal mitmacht, ein Beispiel an den Wichtelpaketen der Vergangenheit nehmen und sich daran orientieren. Wir sollten nichts verschenken, das wir nicht auch gerne bekämen.
Ich hatte auch mal Pech, hat sich aber doch noch mal zum schönen gewendet. Ich erinnere mich gerne zurück. Auch wenn ich letztes Jahr pausierte.
-
. Das Entchen ( daimansion) hat sich riesig gefreut.
Ja, das können wir gern zu beibehalten, lach. Nee, Spaß beiseite. Wenn einer von Euch wieder den Bruder bewichteln musst opfere ich mich gerne und lass mich bewichteln
Der arme Shodan hatte mich auch schon 3x an der Backe. Das war dann auch genug, gell
Naja, schauen wir mal. Kurzum: Ich bin auch wieder dabei
LG Entchen
-
-
Oh supie, bin wieder mit dabei, Danke Orgi.
-
-
Bin auch gerne wieder dabei...
-
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.
-
Bin auch mal wieder dabei ...
-
Bin zum ersten mal dabei und fleißig an Ideen sammeln
-
Ich hatte es letztes Jahr verpasst.
2021 bin ich dabei.
Ich freue mich drauf.
-
bin auch wieder mit dabei !
-
Bin auch wieder dabei ...
-
Folgende User haben sich bereits erfolgreich bei mir angemeldet:
aitsch ALIENkiller arris bastie1977 Bobbel c64user Cannon Fodder CapFuture1975 cbm-warrior cydo DerOhm DorkvonWaterfall drazil enthusi Face Fulgore GMP Hamrath Highlander64 knusis Mephisztoe muellerarmack nalkem Panther Parser SID Spieler urlaub war64burnout zschunky -
ja ich auch wie immer dabei
-
Me too.
-
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei.
-
Ich mach auch mit
-
Bin dabei. Freue mich schon