Hallo Besucher, der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 22 Antworten

letzter Beitrag von Bubblebobble am

Gotek Anfänger hat ein paar Fragen

  • Nicht komisch, wurde bereits vorher erwähnt.


    Ich habe vor 11 Stunden geschrieben, das ich das getestet hatte,
    und das es NICHT funktioniert hat.

    Ich lese nicht was vorgeschlagen wird? Warum dann meine Antwort:

    Kurzes Update. Ich habe alle Jumper runter genommen und nur einen auf S0 gesteckt. Die Workbench erkennt das Gotek nicht.



    Und weiter oben wurde es genau anders herum empfohlen, nämlich den Jumper auf S1 zu setzen.

    Den Jumper S1 hast du aber gesetzt, oder?


    Ich klinke mich hier aus, wird ja sowieso nicht gelesen was hier im Thread geposted wird.

    Tue ich nicht?
    Du:

    Der Stick kann leer sein bis auf das ADF. Stick kompatibel zum Gotek?

    Ich:

    Kompatibel sollte er sein. Als ich es intern getestet habe, ein Image eingebunden war, lief ein Red Sektor demo was drauf abgelegt war.

    Ist auch nicht auf ein Threadbeitrag (sogar von dir!) bezogen?


    Ich verstehe nicht, was dein Problem ist. Leute die ohne Grund den Beleidigten markieren und dann auch noch schnippische Beleidigungen ("Wenn das dein "Problem" gelöst haben soll, dann such erstmal nach dem Fehler." oder "wird ja sowieso nicht gelesen was hier im Thread geposted wird.") posten sind mir die Liebsten. Du bist ein ganz großer Held.

    Zitat von dir: "Das verbinden zweier Masseflächen hat eigentlich keinerlei Funktion auf dem Gotek."
    Bild 5 ist der Auslieferzustand des "vorkonfigurierten" Gotek. JA und J5 sind dort auch verbunden. Warum auch immer. Aber vielleicht sind die auch ein bissel blöde im Kopf wie ich oder hatten einfach nur ein Jumper übrig und wussten nicht wo hin sie ihn stecken sollen. Oje...

    Zum Glück sind nicht alle so mies drauf wie du.



    Danke noch mal an die Anderen hier. Vermutlich lags zu Beginn an irgendwelchen Datein auf dem Stick, später am verstellten Jumper.
    Das hat man nun davon wenn man Rückmeldungen gibt dass das Problem gelöst wurde. Man wird dumm angemacht.

  • Außer dir sehe ich hier niemanden der den beleidigten spielt. Du verschwendest Zeit Anderer, ganz einfach. Weder deine Daten auf dem Stick noch dein Jumper haben irgend etwas verändert.


    Du hast die Ursache immer noch nicht gefunden und meinst durch "tüddeln" dein Problem in den Griff bekommen zu haben. Viel Erfolg weiterhin.

  • ähm...kein Streit Leute.


    Im übrigen hatte ich gesagt: es ist eigentlich nicht notwendig den s0 auf s1 umzusetzen aber wenn es Probleme gibt: machen.


    Bei mir laufen die Externen alle auf s0 bis auf eines...Kann damit zusammen hängen, dass die ausser beim 1200er auf df0 per bootselector geschaltet werden.